Drewkev
Geizkragen
@madmax2010
Er spielt in Full-HD auf Low, da bist halt im CPU-Limit.
Er spielt in Full-HD auf Low, da bist halt im CPU-Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulein schrieb:Dann spiel die Demo mal in einer niedrigeren Auflösung ab wie z.B. 1024x768 und dann vergleiche die Werte. Sind die FPS gleich, ist die CPU am limitieren, sind die FPS deutlich höher, ist die GPU der Faktor.
JJJT schrieb:Du könntest im ersten Schritt deine CPU wieder auf Auto stellen und den RAM auf 3600/3733 MHz mit optimierten SUB Timings und die IF syncron stellen.
Gibt hier im Forum ne gute Anleitung mit Beispielwerten dafür.
Falls das nicht ausreicht, dann einen aus der 5000er Serie holen und das Gleiche mit dem RAM machen.
hast du ein Link dafür?Drewkev schrieb:Dein Arbeitsspeicher kann das definitiv, deshalb empfehlen wir den auch. Wenn, dann streikt die CPU.
fürs RAM overclocken von 3200 auf 3600Drewkev schrieb:Was für ein Link?
Backfisch schrieb:@phn7x
Läuft dein RAM im Dual Channel? Ist XMP aktiviert? Ein Screenshot aus CPU-Z wäre hier super. Overclocking beim Ryzen ist so eine Sache... würde ich im Zweifel auch lieber lassen. CSGO ist ja jetzt kein Threadmonster, sondern möchte einen kräftigen Kern.
Stormfirebird schrieb:Vor Ort testen. Sonst schau obs hier im Marktplatz oder im Luxx einen gibt falls du dort genügend Beiträge hast.
phn7x schrieb:Wie kann ich sicher über eBay Kleinanzeigen mir den 5600X zulegen ohne verarscht zu werden.