Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News5 Jahre nach Android: Google Maps für iOS erhält Geschwindigkeitsanzeige
Fünf Jahre, nachdem die Funktion zur Anzeige der Höchstgeschwindigkeit und der aktuellen Fahrgeschwindigkeit erstmals für Android verfügbar war, kommt die Geschwindigkeitsanzeige nun auch aufs iPhone und CarPlay
Und welche Gebote sollte man damit überschreiten? Wer fährt denn schon regelmäßig entscheidend schneller als 30 und hat nicht bemerkt, dass er in einer solchen Zone ist?
Ein Fahrschul-Mitschüler hatte mir anno damals erzählt, dass er bereits Punkte hatte, obwohl er noch keinen Führerschein besaß. Er wurde von einer Streife dabei erwischt, wie er mit dem Fahhrad über einen geschlossenen Bahnübergang huschte.
Es ging allerdings darum Verkehrszeichen zu verpassen, die eine maximale Geschwindigkeit angeben und daher mit dem Fahrrad diese entscheidend zu überschreiten.
Ich hoffe, dass Google Maps hier über genauere bzw. aktuellere Daten verfügt, so dass die angezeigte erlaubte Höchstgeschwindigkeit auch häufiger mit der Realität übereinstimmt.
Nein! Ich nutze beides regelmäßig und manchmal zeigt AK die richtige und manchmal GM und manchmal beide. Aber wenn zu der Zeit, dass das entsprechende Kamerafahrzeug da lang gefahren ist, zum Bsp. eine Baustelle war, dann liegt man regelmäßig falsch, manchmal sind auch Geschwindigkeitsangaben drin, die absolut nicht da hingehören. Früher mal konnte man (glaube) bei Nokia noch eine Änderung der Höchstgeschwindigkeit eingeben. aber leider geht das ja nirgends mehr...
Ergänzung ()
Donnerkind schrieb:
wie er mit dem Fahhrad über einen geschlossenen Bahnübergang huschte.