• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

50 Jahre AMD Gamebundle Division 2+World War Z

BZK

Cadet 4th Year
Ich habe mir bei Mindfactory einen PC gekauft mit der CPU Ryzen 5 2600X.
PC wurde von Mindfactory zusammen gebaut.
Meine Frage ist jetzt , steht mir das Gamebundle zu oder nicht? Zählt es nur wenn man die CPU einzeln kauft?
Weil wenn man teilnehmen möchte muss man ja die Rechnungsnummer eingeben aber ich habe nur die Rechnungsnummer von dem Kompletten PC.

Lg. BZk

Auf deiner Rechnung stehen ja alle Einzelteile aufgelistet. Das sollte funktionieren.

Du hast die CPU gekauft und somit steht dir das Gamebundle zu. Ob die CPU einzeln gekauft wird, oder direkt in ein System verbaut wird, spielt dabei gar keine Rolle.
Solltest du daneben noch eine AMD GPU gekauft haben, die für da Bundle berechtigt, hast du sogar Anspruch darauf, die Spiele doppelt zu erhalten.

Ich glaube das hängt davon ab, ob Mindfactory an der Aktion teilnimmt...bei meiner Bestellung habe ich einen code von Alternate erhalten, den ich dann online bei AMD angeben musste...allerdings erst ein Konto eröffnen...24h warten und eine Software installieren, die überprüft, ob die CPU auch bei mir eingebaut ist....naja war schon etwas aufwendig, aber hat eigentlich reibungslos funktioniert.

Zurück
Oben