Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles
Kann da aber nix zur Radeon VII (50th ed.) finden. (Hängt vielleicht an meiner aktuellen Position .. Taiwan)
Hast vielleicht einen direkten Link zum Kaufseite?
Ich hoffe das AMD mit Navi endlich die Kurve kriegt und aufhört Fan-Boy Karten zu produzieren. Es ist einfach lächerlich das Vega 56, Vega 64 und Radeon VII zum Marktstart für 100-200 € über UVP verkauft wurden/werden. Das kann doch auf Dauer nicht gut fürs Geschäft sein.
@ImpactBlue danke für den Tipp Ich frage mal nach. Und wenn nicht ist es wie gesagt auch kein Beinbruch. Die 249 Euro sind jeden Cent Wert bei der Föhnkarte von MSI Und das Glücksgefühl wenn man die Lautstärke unter Kontrolle bekommen hat dank UV und OC ist eh unbezahlbar 😁
Also an deiner Stelle würde ich mein Geld auch eher für ne gescheite Matratze ausgeben, auf der ich mit meiner Liebsten Spaß haben kann, als für irgendeine Jubiläums CPU
Also an deiner Stelle würde ich mein Geld auch eher für ne gescheite Matratze ausgeben, auf der ich mit meiner Liebsten Spaß haben kann, als für irgendeine Jubiläums CPU
@ImpactBlue@Iotis habe per Kulanz von Mindfactory den Key bekommen und konnte die normale Divison 2 Version zur Gold aufwerten, World War Z ist leider ein Epic Key, werde ich aber trotzdessen mit Freude spielen stand eh auf meiner Steamwishlist
Eine CPU mit Lisa Signatur - voll süss und das mein ich echt ernst. ^^ Dumm ist nur ich wollte erst bei den 3000ern wieder ein CPU Upgrade durchführen auf meinen Rechnern, deshalb bleibt nur zu hoffen das diese dann auch mit ner Gold Aktion beworben werden, innerhalb des Jubiläumsjahres müsste die 3000er Serie ja noch sein.
Wobei man nicht vergessen darf, dass der Season Pass in Division 2 nicht benötigt wird, um die kommenden Erweiterungen zu spielen - jedenfalls nicht fürs 1. Jahr. Er bringt nur Vorabzugang und ein paar kleine kosmetische Extras. Also nichts spielerelevantes^^
Ne Gold Edition die dann Rot ist...naja. Schade dass man der VII nicht ein besseres Binning mitsamt überarbeitetem Kühler spendiert. Generell etwas mau für nen 50er, noch dazu wo neue Produkte kurz bevor stehen.
Aber so n T Shirt fänd ich schon nett.
Verstehe sein Argument nicht, eine V7 kostet ne Stange mehr als ne V56 die hätte er so oder so nicht gekauft, die zwei games machen kohl nicht fett für 350€ mehr, zumal das Launchbulden imho. besser war. xD
Ich hoffe das AMD mit Navi endlich die Kurve kriegt und aufhört Fan-Boy Karten zu produzieren. Es ist einfach lächerlich das Vega 56, Vega 64 und Radeon VII zum Marktstart für 100-200 € über UVP verkauft wurden/werden. Das kann doch auf Dauer nicht gut fürs Geschäft sein.