Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles
So bzgl Anfrage ob es den Code auch rückwirkend gibt (da man ja erst letzten Donnerstag bestellt hatte) gab es von NBB eine Absage. Naja dann wird halt in Zukunft bei Mindfactory bestellt :-)
mir ist grad was aufgefallen. keine ahnung ob ich nur en falchen gedankengang habe...
auf https://www.anandtech.com/show/1428...-7-2700x-and-radeon-vii-gold-edition-products - wenn man auf das bild der roten SEVEN klickt - das wird dann groß - man es abspeichert und dann die eigenschaften per rechtsklick aufruft - auf details geht und sich dort mal das datum ansieht welches hinterlegt ist.
könnte letztes jahr schon klar gewesen sein das die seven in rot kommt.
bzw. war wohl da schon die seven fertig
@pupsi11 das scheint aber wohl kein Foto zu sein, sondern eine digitale Zeichnung. Und Ende November passt ja durchaus. Danach gingen die in die Produktion und mit Vorlauf passt es dann wohl
Tja und ich habe Pech, dass das Shirt leider nicht in die Schweiz geliefert wird.
Aber wenigstens die CPU verrichtet ihre Aufgabe zu vollster Zufriedenheit.