Bei Mindfactory ist die Aktion schon auf der Startseite: https://www.mindfactory.de/Highligh...Game_Bundle/referrer/AMD50_RYZEN_GOLD_EDITION
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles
C
Chaos Theory
Gast
das was hier vorgestellt wurd interessiert mich nicht. ich finde die karten nicht besonders gut. aber das hier:
sieht hammer aus. ich würde mir so eine Karte holen. Problem: ich habe schon die normale R-VII gekauft. ich müsste sie dann wieder verkaufen und irgendwie habe ich keine lust....yummycandy schrieb:
yummycandy
Commodore
Wollte gerade posten: https://www.amd.com/de/gaming/game-...md50gaming&utm_medium=redirect&utm_source=307
ImpactBlue
Lt. Commander
Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"
Andererseits, hey, ein cooles T-Shirt!
Und ein Lisa Su Sticker! F*ck Yeah!
Und ein Lisa Su Sticker! F*ck Yeah!
Zuletzt bearbeitet:
(Sticker)
Häschen
Admiral
yummycandy schrieb:Und nochwas nettes.
Schade das es diesmal kein Video gibt, anscheint to much für AMD
yummycandy
Commodore
2 Spiele könnten auch noch dabei sein, aber mehr ist nicht bekannt.ImpactBlue schrieb:Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"
Berlinrider
Commander
AMD soll mit Navi und Ryzen 2 endlich in die Pötte kommen, bis auf Ryzen gibt es bei AMD für den Consumer aktuell wenig feierliches. Die Sondereditionen sprechen mich persönlich gar nicht an, ich finds spannend wie sowas durchs Sampling kommt aber was solls...
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Das Drucke Ich mir in A2 aus und Rahme es ein!yummycandy schrieb:Und nochwas nettes.
I
Iotis
Gast
Dürfte für viele Retouren sorgen ^^ Vor allem bei denen die in den letzten 2 Wochen bei MF was bestellt haben und nun ausserhalb des Zeitraums liegen.
ImpactBlue
Lt. Commander
yummycandy schrieb:2 Spiele könnten auch noch dabei sein, aber mehr ist nicht bekannt.
Ja, Division2 und irgendwas-Z, und ein Aufkleber .. würden nicht die neuen Ryzen anstehen würde ich es mir da schon fast überlegen.
yummycandy
Commodore
Moment, das T-Shirt doch auch, oder?ImpactBlue schrieb:Ja, Division2 und irgendwas-Z, und ein Aufkleber .. würden nicht die neuen Ryzen anstehen würde ich es mir da schon fast überlegen.
Retro-3dfx-User
Banned
Infi schrieb:eine vega VII mit wasserkühler wär fein gewesen.
Eine 50 Jahr Edition mit vollen 4096 Cores wäre toll gewesen...
ImpactBlue
Lt. Commander
@yummycandy Jau
Also fassen wir zusammen in bester Gameshow Manier:
Dies alles könnten Ihnen gehören:
Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.
Also fassen wir zusammen in bester Gameshow Manier:
Dies alles könnten Ihnen gehören:
- ein Ryzen 2700x mit Custom Heatspreader mit der Signatur von Lisa Su
- Ein Sticker ebenfalls mit der Signatur von Su !
- Ein sagenhaftes Ryzen 50th Anniversay T-Shirt !!
- Spielecodes für The Division 2 Gold Edition (inkl. 1 Jahrespass) und World War Z
Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.
Strikerking
Lt. Commander
Das hätte zumindest was gebracht, außer einfach die Karte rot anmalenInfi schrieb:eine vega VII mit wasserkühler wär fein gewesen.
Da ist das Ryzen Gold Edition Bundle viel Interessanter
Roche
Banned
Warum ist die "Gold Edition" der Radeon VII denn rot statt golden?
Ach übrigens, wenn sich jemand diese 2700X Edition mit dem T-Shirt kaufen sollte und das Shirt nicht haben will, wäre ich ein glücklicher AMD Fanboy, der das Shirt gerne nimmt (natürlich gegen Knete).
Ach übrigens, wenn sich jemand diese 2700X Edition mit dem T-Shirt kaufen sollte und das Shirt nicht haben will, wäre ich ein glücklicher AMD Fanboy, der das Shirt gerne nimmt (natürlich gegen Knete).