Zitterrochen
Commodore
Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die beste Zeit zum Hardwarekauf ist morgen"Thommy-Torpedo schrieb:Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft
ImpactBlue schrieb:[...]Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.
Thommy-Torpedo schrieb:Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft
rentex schrieb:Den Sticker aka Case Badge würde ich auch so kaufen. Gibt es eigentlich bei den regulären CPUs nen Badge dazu?
Mein Satz war eher eine alte "IT-Weisheit".Thommy-Torpedo schrieb:@yummycandy wenn´s gebraucht wird, wird gekauft.
McBain schrieb:Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich an die Radeon VII komme!
The AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition processor is available now for a limited time for $329 USD MSRP from select retailers/etailers in select countries in North America, Latin America, Europe, Greater China and the Asia Pacific region. The AMD Radeon VII Gold Edition graphics card is available now for a limited time for $699 USD MSRP from AMD.com and JD.com. Visit the AMD50 website for more information.
haha....ImpactBlue schrieb:Frei nach dem Motto "ich habe mir extra die rote Limited Radeon VII importiert und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt!"
Thommy-Torpedo schrieb:Toll hab letzte Woche einen 2600 und eine 580 gekauft