Hab das gerade gesehen und bei mir ist das auch ab und zu der Fall gerade vor ein paar Tagen wieder allerdings mit Geizhals.de, Computerbase.de, amazon.de und ebay.de waren nicht erreichbar. Igors lab.de, hardwareluxx.de, amd.com und komischerweise amazon.jp/co funktionierten. Der Abstand in dem das vorkommt ist aber größer vielleicht 2 maximal 3 mal im Monat. Es sind auch nicht immer dieselben Seiten. Scheint also nicht nur bei Kabel so zu sein.Thorque schrieb:Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?
Aber es lässt sich immer nur mit einem Routerneustart beheben.
Denke das es mit einer Überlastung im Netz zu tun hat, hatte mal ein bisschen mit Pingplotter die Verbindung zu den Blizzardservern analysiert da ich ständig Abbrüche hatte. Problem war da meistens Frankfurt, das war auch laut Recherche unabhängig von Kabel oder DSL/LTE und Spiel. Scheint ein Nadelöhr zu sein. Hatte es einfach mit nem Umweg über Dänemark nach Amsterdam zu den Blizz Servern gelöst.
Klar hat man immer. Ich hab zum Beispiel die Wahl zwischen langsamen DSL mit Abbrüchen da kann ich alles nehmen was nicht Vodafone ist da wir nicht am Kabelnetz hängen oder der Telekom mit LTE.Hayda Ministral schrieb:Ich habe doch die Wahl? Oder etwa doch nicht?
naja lass mich überlegen Telekom mit schnellem gutem Support gleich hier im Forum, oder einer der Anbieter wegen dem ich das ein oder andere graue Barthaar habe. Also das nenne eine Wahl haben und meine ist mit 45€ schon etwas teurer als 1&1 für 30€.xexex schrieb:30€ bei der Telekom zu bezahlen oder 30€ bei 1&1 zu bezahlen nennst du eine Wahl?
Zuletzt bearbeitet: