Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alleine durch den Prozessor wirst du Arma 3 auf hoch niemals füssig spielen können. Dazu kommt noch, dass das Spiel sehr schlecht programiert ist.
Bei der Grafikkarte würde ich auch zur r9 270 greifen, was schnelleres würde ich bei dem Prozessor aber nicht einbauen.
oO nimm Lieber doch die 7850^^ ka ob die überhaupt 2x 6pin Anschlusse hat^^ der Kasten sieht ja duster aus, hast du schon ein blick in die Gehäuse rein geworfen, ist da platz verfügbar? hat das Netzteil x2 6 poligen anschlusse da i-wo hengen oder jz an deine graka angeschlossen? xD
hahah ich hab noch einen zweit pc zum ausschlachten sprich ich möchte das gehäuse behalten und teile soweit wie möglich übertragen und mein jetziger pc ist eigentlich ganz gut konnte bis bf3 alles ohne probleme spielen, danach habe ich nicht mmehr weitergespielt da ich auf xbox umgestiegen war