Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider davor eingeschlafen.
Mit Wright und Wade sind auch direkt mal 2 große Namen raus.
Mal sehen ob ich es schaffe das Clemens spiel heute Abend zu sehen.
Wright war mir schon nach paar Legs im ersten Set klar, dass das ganz schwer wird. Nicht grad, dass er seine Darts nach jedem Wurf gewechselt hat. Schade, wirklich schade. Ich seh Peter sehr gerne und hatte nach der EM echt Hoffnung, aber ich hab hier schon mal geschrieben, dass man sich nicht sicher sein sollte, dass er wieder dahin kommt wo er mal war.
Hab ich mir gestern auch gedacht als er da auf Walk on unterwegs war.
Er wurde ja gestern auch etwas geerdet. Hat zwar gewonnen, aber Gilding hat x-fach die Chance aufs Momentum liegen gelassen. Ein wenig stärker auf die Doppel und das Wunderkind wäre raus gewesen.
Aber er war da, was der Gegner nicht war und hat ein eher für seine Verhältnisse schwächeres Spiel gewonnen. Auch wichtig mal durch sowas durchzukommen.
Der Turnierbaum ist natürlich gut für ihn. Campbell ist keine Waffe, wobei man den jetzt nicht unterschätzen darf, weil wer Wade mit 96,xx schlägt kann schon Pfeile werfen.
Achtelfinale wäre dann Jim Williams, Barney oder Szaganski was durchaus machbar ist.
Dann ist er schon im VF.
Gaga war sehr solide. Nicht überragend, aber für ein Auftaktmatch echt sehr Ok. Chizzy wird härter.
Heute gleich 2 deutsche Spieler im Einsatz, Barney und paar Namen auch noch dabei. Heute wird cool und ich hab Zeit. Geilo
Schindler kann sich auch ins VF werfen, ich behaupte mal dieses und nächstes Match muss er sogar gewinnen. Clemens wird es sehr schwer haben und auch Hempel wird spätestens an MvG scheitern.
Wenn man aber erstmal die Spiele gewinnt, kann sich da was entwickeln wie letztes Jahr. Ich bin auch sehr gespannt auf heute
Schindler hätte MvG im VF und Hempel MVG schon im AF, aber sollten wir Hempel im Achtelfinale sehen und Schindler sogar im VF wäre das ziemlich geil finde ich.
Clemens muss eigentlich auch fast ins VF kommen. Dort wartet dann Humphries. Wobei Chizzy und Aspinal natürlich kein einfacher Weg sind, aber auch kein unmöglicher Weg.
Pickachu hat jetzt Rydz und dann ggf. Humphries.
Aber ich sag mal so, AF wäre geil für alle 4, dass dann spätestens ab dem VF sehr wahrscheinlich Bretter kommen ist halt so.
Clemens hat da schon 2 üble Scorer hintereinander, da darf eigentlich nichts schiefgehen bei nur Bo5. Chancen sehe ich aber auch definitiv, vor allem beim Finish.
Ich gehe mal von Aspinall aus aber wer auch immer sich dadrüber durchsetzt, wird ein großes Selbstvertrauen
haben
War ein nettes Alt-Herren Duell eben, spielen immer noch schneller als mancher Jungprofi. Nächste Runde ist allerdings Schluss.
Ich halte im nächsten Match zu dem Schweden, hat mir gut gefallen im ersten Spiel.
Rock hat mich auch überrascht, oder besser gesagt van Peer. Bunting auch wieder richtig stark unterwegs. Und Ricky Evans spielt einfach viel zu schnell. Da geht man nach dem 2 Satz mal kurz ins Bad und kommt wieder wenn der 3 Satz fast durch ist.