Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
3/4 auf die Doppel, vier 180er und 164 als höchstes Checkout ist schon mehr als gut mitgespielt
.
Ist immer schön aber auch schade zu sehen, dass in einem solchen Spiel ebenso einer ausscheidet, wie bei anderen wo beide mit einem 80er Average herumdümpeln (mal ein wenig despektierlich gesagt, ich würde meine Schwiegermutter verkaufen, wenn ich dann so einen Durchschnitt spielen könnte
).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist immer schön aber auch schade zu sehen, dass in einem solchen Spiel ebenso einer ausscheidet, wie bei anderen wo beide mit einem 80er Average herumdümpeln (mal ein wenig despektierlich gesagt, ich würde meine Schwiegermutter verkaufen, wenn ich dann so einen Durchschnitt spielen könnte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
L
Lando1
Gast
Er macht aber auch einfach zu viele Fehler bzw. Ausreißer
Bunting war halt einfach viel zu gut drauf heute, da war nichts zu holen.
DEADBEEF
Commander
Mit den Werten hätte Hempel vermutlich viele andere geschlagen. Bunting ist aber auch einfach ein netter Kerl, den man diese Leistung gönnt und anerkennt. Hier ist man nicht unglücklich ausgeschieden sondern der Bessere hat klar gewonnen
Das sind einfach ganz andere Level, die da aufgezeigt werden heute. Befürchte, dass Pikachu genau so ausgespielt wird. Kein Deutscher hätte dieses oder letztes Spiel überlebt
Hui. Wenn Dolan das gewinnt, ist es die Überraschung des Turniers
Das sind einfach ganz andere Level, die da aufgezeigt werden heute. Befürchte, dass Pikachu genau so ausgespielt wird. Kein Deutscher hätte dieses oder letztes Spiel überlebt
Hui. Wenn Dolan das gewinnt, ist es die Überraschung des Turniers
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Jo jetzt ist er komplett eingebrochen der Dude
Habs nur im Halbschlaf ,mitbekommen. Bei 3:1 dachte ich oh das gewinnt er ja, dann werd ich wieder wach und Luke ist am Jubeln.
Fun Fact, man kann kostenlos auf DAZN die Wiederholung anschauen. Einfach einen Account erstellen ohne Zahlungs Option.
Das könnte wirklich interessant werden.DEADBEEF schrieb:MvG - Bunting