Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
L
Lando1
Gast
Puh Schon stark der Bub
Barny könnte da aber leider nicht mithalten
Barny könnte da aber leider nicht mithalten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Das ist doch nicht normal. Der Typ hat doch schon mit Darts auf die Nippel von Mama geworfen und sich dabei in die Windel geschissen.
Im ProfifuĂball wĂŒrden jetzt schon wieder alle nach Magnetresonanztomografie krĂ€hen.. ^^
Finale MvG - Littler wĂŒrde mir auch gefallen. Vor allem, wenn der Kurze ihm nen Whitewash verplĂ€ttet.
Im ProfifuĂball wĂŒrden jetzt schon wieder alle nach Magnetresonanztomografie krĂ€hen.. ^^
Finale MvG - Littler wĂŒrde mir auch gefallen. Vor allem, wenn der Kurze ihm nen Whitewash verplĂ€ttet.
- BeitrÀge
- 2.359
Hab doch glatt die ganze abendsession geschafft ^^DEADBEEF schrieb:btw: Nicht einschlafen
Anderson war ja wirklich schockierend schwach in den ersten beiden SĂ€tzen. Dolan einfach wieder stabil wie schon das ganze Turnier.
Humphries schon wieder mit start Schwierigkeiten, das er es wieder drehen kann ist ja auch ne QualitÀt, aber lange geht das so auch nicht mehr gut.
Und Littler? Der Junge ist einfach viel zu gut fĂŒr sein Alter. Und wie ruhig und abgeklĂ€rt er das spielt ist echt Wahnsinn.
Litter gegen van Gerwen wÀre auch das Final das ich sehen will.
- BeitrÀge
- 2.359
HĂ€tte ja nicht gedacht das Cross das noch dreht, starke Leistung.
L
Lando1
Gast
Armer Dobby
- BeitrÀge
- 2.359
Man man, was Littler da schon wieder rausfeuert. fast 130 Average im 2 Satz.
Hat man zwar bei dem Spiel davor gesehen, dass auch ein 4:0 gedreht werden kann, aber Littler sieht nicht danach aus, als ob ihm das passieren könnte. Unfassbar mit welchem SelbstverstÀndnis der Junge spielt.
Der Nickname "The Nuke" scheint gut gewÀhlt zu sein.
Der Nickname "The Nuke" scheint gut gewÀhlt zu sein.
L
Lando1
Gast
Dolan scort aber auch echt schlecht..
Der Cross wird dem morgen ordentlich die Hölle heià machen, dann bin ich auf seine Reaktion gespannt.
Der Cross wird dem morgen ordentlich die Hölle heià machen, dann bin ich auf seine Reaktion gespannt.
- BeitrÀge
- 2.359
Schon Irre, 16, DebĂŒt und im Halbfinale. Mal schauen wie es morgen gegen Cross lĂ€uft.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
FĂŒr mich zieht der dem das Fell genau so ĂŒber die Ohren wie Raymond und Dolan. Der hat ja Nerven wie ne ganze Drahtseilbahn.JonnyGranada schrieb:Mal schauen wie es morgen gegen Cross lĂ€uft.
- BeitrÀge
- 2.359
Das könnte durchaus genau so passieren, wundern wĂŒrde das mittlerweile niemanden mehr.