501 der Dart Stammtisch

Ich bin auch sprachlos aber es war auch verdient und richtig gut von Dolan. Dem rÀume ich auf jeden Fall höhere Chancen gegen Littler als Barney gleich ein :/

Puh Schon stark der Bub

Barny könnte da aber leider nicht mithalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Und er bringt auch schon die perfekten körperlichen Eigenschaften eines Dartspielers mit 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lando1
Smith, Price, Wright, Clayton, Anderson, alle schon raus und Humphries nicht besonders stabil.
Nur MvG und jetzt Littler absolut ĂŒberzeugend.
Die beiden dann im Endspiel, das wÀre schon ein Knaller.

Das ist doch nicht normal. Der Typ hat doch schon mit Darts auf die Nippel von Mama geworfen und sich dabei in die Windel geschissen.

Im Profifußball wĂŒrden jetzt schon wieder alle nach Magnetresonanztomografie krĂ€hen.. ^^

Finale MvG - Littler wĂŒrde mir auch gefallen. Vor allem, wenn der Kurze ihm nen Whitewash verplĂ€ttet.

Ach du Kacke was ist denn da los...

Puh, wenn man zwei solche Dinger gewinnt (vs. Pikachu und Cullen), dann könnte das einen am Ende zum WM Sieg pushen.

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
btw: Nicht einschlafen
Hab doch glatt die ganze abendsession geschafft ^^

Anderson war ja wirklich schockierend schwach in den ersten beiden SĂ€tzen. Dolan einfach wieder stabil wie schon das ganze Turnier.

Humphries schon wieder mit start Schwierigkeiten, das er es wieder drehen kann ist ja auch ne QualitÀt, aber lange geht das so auch nicht mehr gut.

Und Littler? Der Junge ist einfach viel zu gut fĂŒr sein Alter. Und wie ruhig und abgeklĂ€rt er das spielt ist echt Wahnsinn.
Litter gegen van Gerwen wÀre auch das Final das ich sehen will.

• GefĂ€llt mir
HĂ€tte ja nicht gedacht das Cross das noch dreht, starke Leistung.

Unglaublich, davon wird Dobey noch ein paar NÀchte lang schlecht trÀumen.

Man man, was Littler da schon wieder rausfeuert. fast 130 Average im 2 Satz.

Hat man zwar bei dem Spiel davor gesehen, dass auch ein 4:0 gedreht werden kann, aber Littler sieht nicht danach aus, als ob ihm das passieren könnte. Unfassbar mit welchem SelbstverstÀndnis der Junge spielt.
Der Nickname "The Nuke" scheint gut gewÀhlt zu sein.

Dolan scort aber auch echt schlecht..

Der Cross wird dem morgen ordentlich die Hölle heiß machen, dann bin ich auf seine Reaktion gespannt.

Jetzt geht auch im zweiten Viertelfinale die Aufholjagd los :).

P.S.: Und schon wieder vorbei :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lando1
Schon Irre, 16, DebĂŒt und im Halbfinale. Mal schauen wie es morgen gegen Cross lĂ€uft.

• GefĂ€llt mir
Das könnte durchaus genau so passieren, wundern wĂŒrde das mittlerweile niemanden mehr.

MvG (noch) nicht ganz auf der Höhe heute

Und raus, klasse Spiel von Williams

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben