L
Lando1
Gast
Williams mir jetzt schon sympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tatsächlich das einzige, das bei seinem Spiel noch fehlt.DEADBEEF schrieb:Fehlt nur noch, dass er nen 9-Darter raushaut
Ich finde das ist beim Darts immer extrem schwierig zu sagen. Son MvG zieht nen gestandenen Bunting mit nem 4:0 ganz locker über den Tisch und sieht gegen nen Scott Williams aus wie der Gesichtsälteste. (Was er ja auch ist). Andersen hat keine wirkliche Lust mehr, beim BillyBoy läufts die ganze Saison schon nicht so richtig, Peter Wright ist auch von äußeren Problemen behindert.Marcel^ schrieb:Damit verglichen hat dieses Jahr gefühlt kaum einer Topniveau erreichen können,
Glaub ich tatsächlich nicht. Williams bester AVG bei dem Turnier war 96,32 gegen MVG, sonst immer unter 95. Damit kommst du eigentlich heutzutage nicht mehr weit und vor allem nicht in ein WM Halbfinale. Williams hatte eine gute Auslosung, ein wahnsinnig gutes Momentum und natürlich ein sehr solides Spiel. Ich denke, dass der schon genau richtig eingeschätzt wird und dieses Halbfinale eher die Ausnahme bleiben wird, ähnlich wie bei Gaga letzte WM.oeMMes schrieb:Sauber!!
Ich glaub der gute Scott wird oft mal unterschätzt