Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
M
Marcel^
Gast
Wenn bei uns einer n Set, natürlich ohne Double Out, über 40 im Average wirft, lässt er sich den Rest des Abends vom Pöbel das Bier anreichen.4Helden schrieb:Immer wieder Beeindruckend.
Man selber ist froh wenn man die einfach 20 trifft .lol
Da werden aber auch nur alle paar Monate mal n paar Pfeile geschmissen.
oeMMes
Rear Admiral
Na komm. für ein Finale ist da ja fast schon Friedhofsruhe, was Fan Pöbeleien angeht.4Helden schrieb:Die Pfiffe sind Assi.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Ganz egal wie das Spiel ausgeht, der Gewinner ist auf jeden Fall der Littler. Einfach der Wahnsinn was der mit 16 spielt und kaum auszumalen was für den alles möglich sein wird in Zukunft.
Verdammt geiles Finale auf unfassbar hohem Niveau.
Verdammt geiles Finale auf unfassbar hohem Niveau.
Wenn Littler die Doppel-2 getroffen hätte, wäre das für ihn durch gewesen aber so hat es sich ab dem Wurf gedreht. Verdient war der Sieg nach dem Turnier für beide, rückblickend aufs Jahr für Humphries erst Recht.
Beide fair und angenehm im Umgang miteinander, trotzdem hohes Niveau im Spiel - da können GP und MvG was lernen
Beide fair und angenehm im Umgang miteinander, trotzdem hohes Niveau im Spiel - da können GP und MvG was lernen
Geiles Finale und zwei Gewinner.
Humphries der Weltmeister, der es nach seinen Leistungen in diesem Jahr absolut verdient hat.
Und Littler Vizeweltmeister, wenn ihm das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte, hätte er bestimmt sofort unterschrieben.
Humphries der Weltmeister, der es nach seinen Leistungen in diesem Jahr absolut verdient hat.
Und Littler Vizeweltmeister, wenn ihm das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte, hätte er bestimmt sofort unterschrieben.
Das war doch ein echt gutes Finale. Beide haben da schon ordentlich Werbung für den Sport gemacht. Humphries war aber einfach etwas besser gestern, und hat verdient gewonnen.
Bin aber gespannt wie Littler dieses Jahr spielen wird, denke mal von ihm werden wir noch so einiges sehen.
Am Samstag gehts dann mit schlechten Darts bei Pro7 mit der Promi Darts W weiter.
Bin auch gespannt wer in die Premier League kommt. Die ersten 4 stehen ja schon fest.
Luke Humphries
Michael van Gerwen
Michael Smith
Nathan Aspinall
Ob Littler wohl eingeladen wird? Schätze mal Cross und Price werden wohl eingeladen. Aber wer noch? Wird auch spannend.
Bin aber gespannt wie Littler dieses Jahr spielen wird, denke mal von ihm werden wir noch so einiges sehen.
Am Samstag gehts dann mit schlechten Darts bei Pro7 mit der Promi Darts W weiter.
Bin auch gespannt wer in die Premier League kommt. Die ersten 4 stehen ja schon fest.
Luke Humphries
Michael van Gerwen
Michael Smith
Nathan Aspinall
Ob Littler wohl eingeladen wird? Schätze mal Cross und Price werden wohl eingeladen. Aber wer noch? Wird auch spannend.
FrankenDoM
Vice Admiral
Hab ich nichts dagegen. Wollte auch nicht sagen, dass es so kommen wird, nur, dass es sowas schon gegeben hat. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mich nicht erinnern kann, dass jemand in dem Alter so krass war.JonnyGranada schrieb:Naja der spielt ja anscheinend schon länger so gut. Die Jungend Serie hat er wohl auch schon dominiert. Ich glaube nicht das er nur ein one hit wonder ist, der ist gekommen um zu bleiben.
Danke für die Info.c-mate schrieb:Er hat vor ca. 6 Monaten seinen Schulabschluss gemacht und konzentriert sich jetzt voll auf seine Darts Karriere.
Das Foto von Humphries und Littler von vor 2 Jahren ging ja die Tage durchs Netz. Luke der Alte sucht seitdem auch etwas öfter das Gym auf und es hat ihm gut getan. Der Fitnesslevel der Spieler ist auch ohnehin deutlich höher als noch vor 10-15 Jahren.c-mate schrieb:Und vor allem auch ab und zu oder besser regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.
Das war Max Hopp auch...4Helden schrieb:Er ist amtierender Juniorenweltmeister.
Er wird also weiterhin seine Kohle mit dem Darten verdienen.
Wobei ich ja nicht gesagt habe, dass der ein OneHitWonder werden wird. Ich hab ja nur gesagt, dass er hoffentlich nen Abschluss macht um den einfach zu haben, falls er doch mal arbeiten muss im Leben. Hab ja jetzt durch @c-mate gelesen, dass er das so gemacht hat.
Alls richtig gemacht der Bub.
So ist es. Macht er das 5-2 denke ich, dass er auch durchzieht. Die 170 von Humphries haben den dann nochmal gepusht.Madcat69 schrieb:Wenn Littler die Doppel-2 getroffen hätte, wäre das für ihn durch gewesen aber so hat es sich ab dem Wurf gedreht. Verdient war der Sieg nach dem Turnier für beide, rückblickend aufs Jahr für Humphries erst Recht.
Das Timing von Humphries war halt brutal krass.
Luke hat leider zu viele Momentums verpasst. Da waren genug Chancen. Aber er noch jung
FrankenDoM
Vice Admiral
PDC hat auf X die 8 Teilnehmer via Silhouette veröffentlicht und die Spekulationen gehen los.
Angeblich will man erkannt haben:
Smith, van Gerwen, Humphries, Aspinal, Price, Cross, Littler, Wright
Sicher sind ja über die Top4 ohnehin Smith, MvG, The Asp und Humphries.
Angeblich will man erkannt haben:
Smith, van Gerwen, Humphries, Aspinal, Price, Cross, Littler, Wright
Sicher sind ja über die Top4 ohnehin Smith, MvG, The Asp und Humphries.
Ich hatte mir extra vor ein paar Tagen noch die alten Fotos von Humphries angeschaut.FrankenDoM schrieb:Das Foto von Humphries und Littler von vor 2 Jahren ging ja die Tage durchs Netz. Luke der Alte sucht seitdem auch etwas öfter das Gym auf und es hat ihm gut getan. Der Fitnesslevel der Spieler ist auch ohnehin deutlich höher als noch vor 10-15 Jahren.
Wahnsinn was er für eine Verwandlung und Kehrtwende gemacht hat, sowohl physisch als auch phsychisch.
Davor ging nicht viel und er war drauf und dran "kaputt zu gehen" und dann hat er wohl alles neu sortiert und sich neu erfunden.
Glückwunsch 👍
Wird echt interessant wer in der PL ran darf. Cross, Price und Littler würde ich ja mit rechnen. Wright würde ich nicht unbedingt als sicher sehen, er hat letztes Jahr nicht viel geleistet und auch bei der WM war er nicht gut. Aber ne alternative für ihn kann ich irgendwie auch nicht nennen.