501 der Dart Stammtisch

Immer wieder Beeindruckend.
Man selber ist froh wenn man die einfach 20 trifft .lol
Ergänzung ()

Die Pfiffe sind Assi.

Zuletzt bearbeitet:
4Helden schrieb:
Immer wieder Beeindruckend.
Man selber ist froh wenn man die einfach 20 trifft .lol
Wenn bei uns einer n Set, natürlich ohne Double Out, über 40 im Average wirft, lässt er sich den Rest des Abends vom Pöbel das Bier anreichen. :)

Da werden aber auch nur alle paar Monate mal n paar Pfeile geschmissen.

Ganz egal wie das Spiel ausgeht, der Gewinner ist auf jeden Fall der Littler. Einfach der Wahnsinn was der mit 16 spielt und kaum auszumalen was für den alles möglich sein wird in Zukunft.

Verdammt geiles Finale auf unfassbar hohem Niveau.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Beide über 100 Avg.
Ist schon Wahnsinn.

Das Niveau ist unglaublich von beiden.
Ergänzung ()

Wahnsinn.....
..und der Kurze steht da und klatscht als wärs sein Tagesgeschäft.

Am Ende dann doch verdient für Humphries.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
GG. Sehr geiles Finale, hat vieles von davor wieder gut gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wenn Littler die Doppel-2 getroffen hätte, wäre das für ihn durch gewesen aber so hat es sich ab dem Wurf gedreht. Verdient war der Sieg nach dem Turnier für beide, rückblickend aufs Jahr für Humphries erst Recht.
Beide fair und angenehm im Umgang miteinander, trotzdem hohes Niveau im Spiel - da können GP und MvG was lernen

• Gefällt mir
Jetzt will ich aber auch noch ne würdige Verabschiedung von Russ sehen. Sonst gibts Haue!

• Gefällt mir
Geiles Finale und zwei Gewinner.
Humphries der Weltmeister, der es nach seinen Leistungen in diesem Jahr absolut verdient hat.
Und Littler Vizeweltmeister, wenn ihm das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte, hätte er bestimmt sofort unterschrieben.

• Gefällt mir
Finde es immer wieder faszinierend wie so Dartspieler alles treffen und dann teilweise nicht über 60 Punkte kommen oder zig Würfe für ein Leg benötigen.
Meistens dann auch immer im gleichschritt.

Das war doch ein echt gutes Finale. Beide haben da schon ordentlich Werbung für den Sport gemacht. Humphries war aber einfach etwas besser gestern, und hat verdient gewonnen.

Bin aber gespannt wie Littler dieses Jahr spielen wird, denke mal von ihm werden wir noch so einiges sehen.

Am Samstag gehts dann mit schlechten Darts bei Pro7 mit der Promi Darts W weiter.

Bin auch gespannt wer in die Premier League kommt. Die ersten 4 stehen ja schon fest.

Luke Humphries
Michael van Gerwen
Michael Smith
Nathan Aspinall

Ob Littler wohl eingeladen wird? Schätze mal Cross und Price werden wohl eingeladen. Aber wer noch? Wird auch spannend.

• Gefällt mir
JonnyGranada schrieb:
Naja der spielt ja anscheinend schon länger so gut. Die Jungend Serie hat er wohl auch schon dominiert. Ich glaube nicht das er nur ein one hit wonder ist, der ist gekommen um zu bleiben.
Hab ich nichts dagegen. Wollte auch nicht sagen, dass es so kommen wird, nur, dass es sowas schon gegeben hat. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mich nicht erinnern kann, dass jemand in dem Alter so krass war.
c-mate schrieb:
Er hat vor ca. 6 Monaten seinen Schulabschluss gemacht und konzentriert sich jetzt voll auf seine Darts Karriere.
Danke für die Info.
c-mate schrieb:
Und vor allem auch ab und zu oder besser regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.
Das Foto von Humphries und Littler von vor 2 Jahren ging ja die Tage durchs Netz. Luke der Alte sucht seitdem auch etwas öfter das Gym auf und es hat ihm gut getan. Der Fitnesslevel der Spieler ist auch ohnehin deutlich höher als noch vor 10-15 Jahren.
4Helden schrieb:
Er ist amtierender Juniorenweltmeister.
Er wird also weiterhin seine Kohle mit dem Darten verdienen.
Das war Max Hopp auch...
Wobei ich ja nicht gesagt habe, dass der ein OneHitWonder werden wird. Ich hab ja nur gesagt, dass er hoffentlich nen Abschluss macht um den einfach zu haben, falls er doch mal arbeiten muss im Leben. Hab ja jetzt durch @c-mate gelesen, dass er das so gemacht hat.
Alls richtig gemacht der Bub.
Madcat69 schrieb:
Wenn Littler die Doppel-2 getroffen hätte, wäre das für ihn durch gewesen aber so hat es sich ab dem Wurf gedreht. Verdient war der Sieg nach dem Turnier für beide, rückblickend aufs Jahr für Humphries erst Recht.
So ist es. Macht er das 5-2 denke ich, dass er auch durchzieht. Die 170 von Humphries haben den dann nochmal gepusht.
Das Timing von Humphries war halt brutal krass.
Luke hat leider zu viele Momentums verpasst. Da waren genug Chancen. Aber er noch jung ;)

PDC hat auf X die 8 Teilnehmer via Silhouette veröffentlicht und die Spekulationen gehen los.
Angeblich will man erkannt haben:
Smith, van Gerwen, Humphries, Aspinal, Price, Cross, Littler, Wright

Sicher sind ja über die Top4 ohnehin Smith, MvG, The Asp und Humphries.

FrankenDoM schrieb:
Das Foto von Humphries und Littler von vor 2 Jahren ging ja die Tage durchs Netz. Luke der Alte sucht seitdem auch etwas öfter das Gym auf und es hat ihm gut getan. Der Fitnesslevel der Spieler ist auch ohnehin deutlich höher als noch vor 10-15 Jahren.
Ich hatte mir extra vor ein paar Tagen noch die alten Fotos von Humphries angeschaut.
Wahnsinn was er für eine Verwandlung und Kehrtwende gemacht hat, sowohl physisch als auch phsychisch.
Davor ging nicht viel und er war drauf und dran "kaputt zu gehen" und dann hat er wohl alles neu sortiert und sich neu erfunden.
Glückwunsch 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wird echt interessant wer in der PL ran darf. Cross, Price und Littler würde ich ja mit rechnen. Wright würde ich nicht unbedingt als sicher sehen, er hat letztes Jahr nicht viel geleistet und auch bei der WM war er nicht gut. Aber ne alternative für ihn kann ich irgendwie auch nicht nennen.

Zurück
Oben