501 der Dart Stammtisch

Muss der Kerl nicht noch nen Schulabschluss machen?
Der braucht heut Abend einen Sondergenehmigung, weil das Finale ja sehr sicher bis nach 22 Uhr laufen wird.

The Nuke, ob das nicht von Duke Nukem kommt. :D

FrankenDoM schrieb:
Muss der Kerl nicht noch nen Schulabschluss machen?
Was noch schlimmer ist - wenn er den Pott heute gewinnt, kann er sich nicht mal nen Lambo gönnen, weil er keine Fahrkarte hat. ^^

Auch wenn ich gelacht habe mal kurz, ganz kurz, im ernst, was ist bei dem und Schule?
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Was noch schlimmer ist - wenn er den Pott heute gewinnt, kann er sich nicht mal nen Lambo gönnen, weil er keine Fahrkarte hat. ^^

Also wenn der noch zur Schule mus dann wird das aber nichts mit der Premier League dieses Jahr.
c-mate schrieb:
er selbst spielt quasi nur xbox und Darts, das Haus verlässt er nicht.
Warum sollte man auch. Sieht man ja jetzt, alles richtig gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
JonnyGranada schrieb:
Also wenn der noch zur Schule mus dann wird das aber nichts mit der Premier League dieses Jahr.
Darauf wollte ich hinaus.
JonnyGranada schrieb:
Ich mein so krass wie der mit 16 schon spielt gab es tatsächlich noch nie, aber diese OneHitWonder gab es immer wieder. Gurney fällt mir da direkt ein, auch Josh Rock nimmt nicht die Entwicklung die man ihm zugeschrieben hat. Der Bub ist 16. Selbst wenn der jetzt Weltmeister wird, dann wird dieses ein Jahr nicht reichen bis er mal 80 ist.
Ernsthafte Antwort auf ein wohl nicht 100% ernst gemeintes Zitat von Dir ;)

Naja der spielt ja anscheinend schon länger so gut. Die Jungend Serie hat er wohl auch schon dominiert. Ich glaube nicht das er nur ein one hit wonder ist, der ist gekommen um zu bleiben.

Er hat vor ca. 6 Monaten seinen Schulabschluss gemacht und konzentriert sich jetzt voll auf seine Darts Karriere.
Ergänzung ()

JonnyGranada schrieb:
Bissel soziale Kontakte sind nie verkehrt.
Und vor allem auch ab und zu oder besser regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Nochmal.
Er ist amtierender Juniorenweltmeister.
Er wird also weiterhin seine Kohle mit dem Darten verdienen.

c-mate schrieb:
Er hat vor ca. 6 Monaten seinen Schulabschluss gemacht und konzentriert sich jetzt voll auf seine Darts Karriere.
Und falls er weiter machen will, reichts sicher jetzt für nen Privatlehrer.

4Helden schrieb:
Nochmal.
Er ist amtierender Juniorenweltmeister.
Er wird also weiterhin seine Kohle mit dem Darten verdienen.
Worauf ist das bezogen?
Dass er Darts spielen kann und das nicht erst seit gestern wissen wir ja.

Mhm wieso sehe ich deinen dritten Satz "Er wird als weiterhin seine Kohle mit dem Darten verdienen" nur in meinem Zitat aber nicht in deinem Post???
1704289123360.png

Aha ok, du hattest wohl zwischenzeitlich editiert.

Das war bezogen auf die "One Hit Wonder" Thematik.

Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Er wird sicherlich auch seine Tiefs haben und nicht so wie jetzt immer alle an die Wand spielen.
Aber bei seiner Vorgeschichte und so wie er sich gibt, glaube ich, dass das ein künftiger Superstar Top 5 sein wird und auch kommender Weltmeister (wenn nicht schon bereits heute Abend).

Solange er nicht den nächsten Jackpot mimt, solls mir Recht sein. Wird Zeit dass mal einer auftickt, der MvG und Pryce Manieren beibringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: c-mate
Irgendwann kommt sowieso heraus, dass das ganze eine Täuschung ist und unter einer Maske Phil Taylor steckt 😀.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, FrankenDoM, 4Helden und 2 andere
Ich finde es ist einfach noch zu früh für ihn und Luke Humphries könnte eine erfolgreiche Saison krönen. Ihm gönne ich es tatsächlich.

Humphries mit starkem Start.
Ergänzung ()

Alllter
142 und 120 gecheckt. Hammer.

Edit: Ist das Spannend. War aber so zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem eins, wo Darts gespielt wird und zwar verdammt perfekt.

Kein Affenzirkus, kein Arschloch, was dir in den Nacken atmet, wenn du am Oche stehst, Darts pur. Herrlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Madcat69 und DEADBEEF
Der Littler muss echt als Kind in den Zaubertrank gefallen sein. Der Bauch würde passen. :D

Humphries spielt ja schon erstklassig und beeindruckend, aber zu Littler fehlen einem die Worte.

Zurück
Oben