501 der Dart Stammtisch

Price mal wieder stark unterwegs gestern. Wright macht aus einem 0 zu 4 noch ein 6 zu 5, auch stark, wobei das auch von Aspinall verspielt wurde. Leider beim Halbfinale eingepennt.
 
Wright steigert sich, aber die anderen sind eben leider auch zu gut. Erstaunlich auch, dass Peter jetzt schon eine Weile mit den gleichen Darts spielt :).
 
Vielleicht ein Versuch mal etwas Konstanz reinzubringen. Das wechseln hat ja nicht funktioniert.
 
Auch das hat es ja bei ihm schon gegeben, die Aussage jetzt bei diesem Setup bleiben zu wollen, die Woche danach hatte er dann wieder ein anderes ;).
 
Ich befürchte und das schreibe ich maximal ungern, dass Peter die Kurve nicht mehr kriegen wird. Also Richtung "der Alte".
 
Bei der Premier League ist das Thema sicher durch, auf der anderen Seite kann er da jetzt stressfrei seine Leistung an die anderen anpassen. Er hat dieses Jahr sehr viel Preisgeld zu verlieren, da müsste er alles daran setzen die Kurve bei den anderen Turnieren zu bekommen.
 
8/8 im Finale und einen 10er im Decider gegen MvG gegen die Darts. Dazu 107,xx und 102,xx im Laufe des Turniers.

Zum Glück habe ich einige Legs sehen können.

Sowas in der Art habe ich noch von keinem deutschen Spieler gesehen.

Chapeau Pikachu!
 
So läuft das manchmal im Mentalsport Darts. Wenn es klick macht bekommst Du Deine Trainingsleistung plötzlich auch ans Turnierboard. Hoffen wir mal, dass ihm so etwas noch öfter gelingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
War schon ne geile Nummer gestern, hab auch das meiste von gesehen. Bin leider vorm Finale eingepennt.

Was Humphries mit Wade in der 3. Runde gemacht hat war auch ne nette demonstration.

Leider kommt so wenig Darts auf Sport 1 das ich kaum noch was von dem Sport mitbekomme. Hin und wieder Streamt das mal einer auf Kick.
 
Ich kann derzeit noch auf DAZN schauen, weil wir das für meinen Schwiegervater für die Fußball Bundesliga abonniert haben, nur für Dart wäre mir das zu teuer.
JonnyGranada schrieb:
Bin leider vorm Finale eingepennt.
Ging mir leider auch so :mad:.
 
Schade Gaga, aber leider wieder viel selbst Schuld und natürlich Peter Wright mit 11 gegen die Darts im Decider mit all seiner Klasse und Erfahrung.
Schindler einfach mMn etwas zu schwach und Bunting ist aktuell auch wieder klar mit Formanstieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Das ist dann so eines der Spiele wo ich nicht weiß, wem ich die Daumen drücken möchte. Gaga hätte einen weiteren Erfolg wirklich mal verdient, aber Peter gönne ich auch eine Auferstehung aus seiner Krise.
Dass er sich selber mit dem Wechseln der Darts so einen Push geben kann, dass er aus einem 1:4 in beeindruckender Manier ein 6:5 macht ist schon erstaunlich. Vielleicht findet er ja doch wieder zu seiner Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das Spiel habe ich auch noch mitbekommen, schon schade für Gaga. Aber der hat auch seit der WM auch nichts mehr gerissen.

Schindler war die letzten Wochen eigentlich recht gut drauf, das er so untergeht gegen Bunting kommt dann doch etwas unerwartet.

Aber generell schön das mal wieder Darts auf Sport 1 übertragen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Incanus
@Incanus
100% Deiner Meinung. Ich mag Peter sehr. Da gab es auch mal eine Doku über ihn mit sehr privaten Einblicken. Ich mag den auf ganzer Linie.
Ich dachte eigentlich, dass dieses ständige Darts wechseln Peter nichts bringt, aber gut, am Ende ist er der Profi und weiß hoffentlich was er tut.
Aber Gaga ist auch ein sympathisch wirkender Typ und ich wünsche mir als deutscher Dartsfan natürlich mehr solch Erfolge wie von ihm bei der WM letztes Jahr oder Pikachu vor paar Wochen.
JonnyGranada schrieb:
Aber generell schön das mal wieder Darts auf Sport 1 übertragen wird.
Ein wichtiger Grund für mich für DAZN :D
 
Da wir für den Schwiegervater DAZN und Sky abonniert haben, damit er Fußball schauen kann, habe ich ja auch wieder Zugriff auf Darts wenn Sport1 nicht überträgt. Was mich dort nämlich stört, ist dass den Kommentatoren die eigene (manchmal recht dünne) Geschichte wichtiger ist, als das Spiel, das sie kommentieren. Wie kann man einfach regungslos weiter quatschen und ignorieren, dass der Spieler gerade dabei ist das Leg, Set oder gar Match zu gewinnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich zu den Kommentatoren nicht viel sagen kann. Zu 75% läuft das auf dem iPad stumm nebenher und ich schau hauptsächlich aktiv die Spiele die mich grad interessieren, aber halt auch ohne Ton.
Mach ich auch sehr oft beim Fußball so. Ich brauch keinen der mir erzählt was da passiert und leider sind die wirklich unterhaltsamen Kommentatoren rar geworden finde ich persönlich.
 
DAZN ist mir seit der Erhöhung einfach zu teuer geworden.
Hin und wieder streamt das auch mal einer auf kick. Das geht zur not dann auch.

Bei den Kommentatoren bin ich aber ganz bei euch, die quasseln oft zu viel und achten nicht wirklich auf das was passiert.
 
JonnyGranada schrieb:
DAZN ist mir seit der Erhöhung einfach zu teuer geworden.
Ich find das auch frech. Ich beobachte immer mydealz zum Beispiel. Da kommt immer wieder mal ein Angebot. Ich hab letztes Jahr direkt wieder ein ganzes Jahr gekauft. Muss jeder für sich entscheiden was im Monat für einen Ok ist.
 
Waren ja schon mal 2 nette Spiele, erst das fast comeback von Dobey. Aber das Noppert da nochmal so zurück kommt, hat mich doch sehr überrascht.

Wade auch gut unterwegs dieses Wochenende. Und van Veen jetzt schon die Überraschung des Turniers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben