Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Ich denke der Dart Sport war noch nie so interessant wie im moment. Ist einfach voller Spannung jedes Turnier, da man nie sicher sein kann wer gewinnt.
FrankenDoM
Vice Admiral
FrankenDoM
Vice Admiral
Überragend der Bully Boy gestern.
FrankenDoM
Vice Admiral
Price bis zum Finale brutal stark, dann plötzlich wie ausgewechselt bei Stand 5-2 für ihn.
Incanus
Fleet Admiral
Kennt man ja selber auch, manchmal hält man sich für unschlagbar, alles klappt ohne Nachzudenken und plötzlich kommen die Zweifel und kein Pfeil trifft mehr das Ziel.
Mich würde nur interessieren, was mit Petrer Wright los ist. Michael Smith war ja auch ein wenig von der Rolle, ein Sieg wäre diesmal drin gewesen, aber irgendwie ist bei Peter der Wurm drin.
Mich würde nur interessieren, was mit Petrer Wright los ist. Michael Smith war ja auch ein wenig von der Rolle, ein Sieg wäre diesmal drin gewesen, aber irgendwie ist bei Peter der Wurm drin.
FrankenDoM
Vice Admiral
Gegen Smith war Price halt einfach noch bockstark und hat im richtigen Moment die Doppel gemacht. Die waren ja beide über 100 im Avg.
Wright ist echt merkwürdig. Einerseits ist die Gesundheit seiner Frau sicherlich ein Thema, aber vielleicht ist auch einfach die Luft raus. Wäre ja nicht der erste Topspieler bei dem es dann rasant nach unten geht. Ich hoffe nicht. Ich mag ihn sehr.
Wright ist echt merkwürdig. Einerseits ist die Gesundheit seiner Frau sicherlich ein Thema, aber vielleicht ist auch einfach die Luft raus. Wäre ja nicht der erste Topspieler bei dem es dann rasant nach unten geht. Ich hoffe nicht. Ich mag ihn sehr.
Oh man, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue scheint das ja ein guter Abend gewesen zu sein. Hab jetzt zum 2. mal in folge die PL verpennt.
Das Wright nach 4 Spieltagen noch keinen Punkt hat ist schon schade.
Hoffe auch das er sich noch fängt und wieder besser spielt.
Das Wright nach 4 Spieltagen noch keinen Punkt hat ist schon schade.
Hoffe auch das er sich noch fängt und wieder besser spielt.
FrankenDoM
Vice Admiral
Price gegn Chizzy gestern... unglaublich. 107 vs. 108. 15 180ger in 10 Legs. Krasses Spiel. Chizzy hat es dann ja auch durchgezogen.
101 im Finale trotz "nur" 8/30 auf die Doppel.
101 im Finale trotz "nur" 8/30 auf die Doppel.
Klingt gut, konnte ich leider nicht sehen.
Kein schlechter Spieltag gestern. Endlich mal nicht komplett verpennt, nur das Finale.
van Gerwen mal wieder stark unterwegs.
Die D19 D19 von Aspinall sieht man ja auch nicht oft.
Die Tabelle nach 5 Spieltagen, van Gerwen läuft etwas weg, und Wright verliert den Anschluss, aber dazwischen sind alle schön nah beisammen.
Und heute geht's dann gleich weiter mit den UK Open, die auch von Sport1 übertragen werden.
144 Spieler auf 8 Boards verteilt, was ein Fest, um 12 Uhr geht's los.
van Gerwen mal wieder stark unterwegs.
Die D19 D19 von Aspinall sieht man ja auch nicht oft.
Die Tabelle nach 5 Spieltagen, van Gerwen läuft etwas weg, und Wright verliert den Anschluss, aber dazwischen sind alle schön nah beisammen.
Tabelle der Premier League Darts 2023 | ||||
Spieler | S | F | HF | P |
Michael van Gerwen | 2 | 1 | 1 | 15 |
Michael Smith | 1 | 0 | 2 | 9 |
Nathan Aspinall | 0 | 1 | 3 | 9 |
Gerwyn Price | 1 | 1 | 0 | 8 |
D. Van den Bergh | 0 | 1 | 2 | 7 |
Jonny Clayton | 0 | 1 | 2 | 7 |
Chris Dobey | 1 | 0 | 0 | 5 |
Peter Wright | 0 | 0 | 0 | 0 |
S = Turniersieg (5), F = Finalist (3), HF = Halbfinalist (2), P = Gesamtpunkte |
Und heute geht's dann gleich weiter mit den UK Open, die auch von Sport1 übertragen werden.
144 Spieler auf 8 Boards verteilt, was ein Fest, um 12 Uhr geht's los.
FrankenDoM
Vice Admiral
Goldfinger mit nem Major... Unglaublich. Glückwunsch!
Incanus
Fleet Admiral
Bei der UK Open gibt es durch den Modus ja immer wieder Überraschungen, aber das ist schon eine recht große.
Dazu hat Goldfinger ja auch noch eine recht ungewöhnliche Herangehensweise am/ans Oche, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück aber nicht so einen spektakulären Wurfstil wie Richie Burnett, der würd mich als Gegner ja komplett fertig machen.
Dazu hat Goldfinger ja auch noch eine recht ungewöhnliche Herangehensweise am/ans Oche, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück aber nicht so einen spektakulären Wurfstil wie Richie Burnett, der würd mich als Gegner ja komplett fertig machen.
FrankenDoM
Vice Admiral
Wieso durch den Modus? Meinst Du wegen Auslosung und ohne Setzliste. Das stimmt natürlich, siehe Halbfinale Lose zum Beispiel.
Burnett ist tatsächlich richtig wild.
Goldfinger ist da wohl ihm Tunnel und macht das für die Konzentration, aber auch schon echt ungewöhnlich.
Burnett ist tatsächlich richtig wild.
Goldfinger ist da wohl ihm Tunnel und macht das für die Konzentration, aber auch schon echt ungewöhnlich.
FrankenDoM
Vice Admiral
Das ist nun tatsächlich noch nicht so lange her. 2. Runde WM 23 gegen Chizzy
Stimmt aber natürlich trotzdem was Du schreibst
Stimmt aber natürlich trotzdem was Du schreibst
Bin natürlich wieder eingepennt, aber vom Ergebnis her war das wohl ein knappes ding.
Auch Schindler unter den letzten 8 fand ich nicht schlecht.
Auch Schindler unter den letzten 8 fand ich nicht schlecht.