Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral
Glückwunsch an den German Giant. Wer Price schlagen kann, der kann auch Smith schlagen. Wobei Price heute völlig neben sich stand. Da haben auch die Ohrstöpsel nix geholfen.
Zipfelklatscher
Admiral
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen. Habe eher Football geguckt. ;-)
Das war schon stark gespielt von Clemens, aber Price war wirklich nicht gut gestern. Van Gerwen war aber auch brutal stark gestern. Finale dann Clemens gegen van Gerwen?
snickii
Finale tippe ich Smith vs Gerwen.
Price kam ja so gut wie gar nicht klar und so schlechter es aussah.... so schlechter hat er gespielt.
Smith hingegen ist da stärker, der hat das Ding gegen Schindler auch noch komplett gedreht.
Smith kommt wieder ins Finale denke ich
Price wird vermutlich nicht mehr #1 sein nach der WM
Price kam ja so gut wie gar nicht klar und so schlechter es aussah.... so schlechter hat er gespielt.
Smith hingegen ist da stärker, der hat das Ding gegen Schindler auch noch komplett gedreht.
Smith kommt wieder ins Finale denke ich
Price wird vermutlich nicht mehr #1 sein nach der WM
Incanus
Fleet Admiral
Nicht vermutlich, er kann gar nicht mehr die Nummer eins sein. Das können nur van Gerwen oder Smith, wenn sie den Titel gewinnen, sonst bleibt Peter Wright die Nummer eins:snickii schrieb:Price wird vermutlich nicht mehr #1 sein nach der WM
https://www.dartsrankings.com/
DEADBEEF
Commander
Ja der hat sich schnell wieder gefangen.. Ziemlich krass aber Clemens wirft nicht so gut wie gestern, vor allem das nackte Scoring ist doch etwas dürftig beim Anwurf
Schade aber war verdient. Das war einfach eine Nummer zu groß heute
Schade aber war verdient. Das war einfach eine Nummer zu groß heute
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Clemens, aber da war Smith einfach zu stark gestern. Und van Gerwen klatscht van den Bergh mal eben 6:0 weg.
Bin ja mal auf heute Abend gespannt ob Smith da irgendwas entgegen zu setzen hat.
Bin ja mal auf heute Abend gespannt ob Smith da irgendwas entgegen zu setzen hat.