501 der Dart Stammtisch

Weiss nicht ob euch sowas auch auffällt aber die Caller machen dieses Jahr ziemlich viele Fehler...

Auf geht's Clemens! Ich drücke alles, was ich habe :D

Price mit Kopfhörern :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Partie!! Hoffe der zieht das durch. Bin richtig gespannt dann ob er ins Finale kommt. Wahnsinn

Glückwunsch an den German Giant. Wer Price schlagen kann, der kann auch Smith schlagen. Wobei Price heute völlig neben sich stand. Da haben auch die Ohrstöpsel nix geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen. Habe eher Football geguckt. ;-)

• Gefällt mir
Das war schon stark gespielt von Clemens, aber Price war wirklich nicht gut gestern. Van Gerwen war aber auch brutal stark gestern. Finale dann Clemens gegen van Gerwen?

Das wäre schön. Im Finale bräuchten aber alle nochmal nen Sprung, MvG in dieser Form ist nicht zu schlagen, da muss schon alles passen

Finale tippe ich Smith vs Gerwen.
Price kam ja so gut wie gar nicht klar und so schlechter es aussah.... so schlechter hat er gespielt.

Smith hingegen ist da stärker, der hat das Ding gegen Schindler auch noch komplett gedreht.
Smith kommt wieder ins Finale denke ich

Price wird vermutlich nicht mehr #1 sein nach der WM

Go Clemens! Smith war richtig stark aber hat dann auch stark nachgelassen. Zupacken!!

Puuuuh.... sieht nicht so aus als wenn Smith nachlässt. Wird eher immer besser. Wieviele 180 die schmeißen... ^^

Ja der hat sich schnell wieder gefangen.. Ziemlich krass aber Clemens wirft nicht so gut wie gestern, vor allem das nackte Scoring ist doch etwas dürftig beim Anwurf

Schade aber war verdient. Das war einfach eine Nummer zu groß heute

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Clemens, aber da war Smith einfach zu stark gestern. Und van Gerwen klatscht van den Bergh mal eben 6:0 weg.
Bin ja mal auf heute Abend gespannt ob Smith da irgendwas entgegen zu setzen hat.

Ich will es hoffen, Michael van Gerwen war gestern mal wieder ein bisschen penetrant nervig. Da gönne ich Michael Smith den Titel schon eher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch sehr auf Smith, find den Typen viel sympathischer.

• Gefällt mir
JAAAAA DA IST DER 9er!!!!!!!!!!

Absolut verdient! Sehr geiles Spiel und unser Deutscher ist im Nachhinein auch nur gegen den Weltmeister ausgeschieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben