Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Da vermisse ich DAZN wirklich sehr, da konnte ich das am nächsten morgen immer nachholen.
hm, mus ich mal schauen ob mein tv das kann.
DEADBEEF
Commander
Diese alten, dickbäuchigen Kneipendarter wie King sind mir immer noch am liebsten Natürlich kann ich fair nach Leistung beurteilen, beim Darten spielt aber auch eine Menge Sympathie rein. Unsere deutschen Vertreter mag ich auch, der unangenehmste sitzt zum Glück nur am Micro. Aber auch er kann ein guter Spieler sein
Schöne Darts von Clemens bisher, sieht recht stabil aus. Über die Doppel zu meckern wäre unangemessen wenn man den Turnierverlauf bisher betrachtet.
Schöne Darts von Clemens bisher, sieht recht stabil aus. Über die Doppel zu meckern wäre unangemessen wenn man den Turnierverlauf bisher betrachtet.
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gestern noch so mitbekommen habe war Clemens ja recht gut unterwegs. Schön das er weiter ist. Heute Abend kann Hempel dann hoffentlich folgen und morgen Abend dann Schindler.
Highlight bisher, die Ally Pally Wespe auf Camerons Rücken.
https://www.sport1.de/tv-video/vide...arts-wm__3BD55D85-5AF7-4F4E-AB97-D4473D979DEA
Highlight bisher, die Ally Pally Wespe auf Camerons Rücken.
https://www.sport1.de/tv-video/vide...arts-wm__3BD55D85-5AF7-4F4E-AB97-D4473D979DEA
FrankenDoM
Vice Admiral
Die Kommentatoren waren bei dem Wespen "Vorfall" überragend. Eddy Frotzke im Ally Pally. Ich hatte an dem Spiel richtig Spaß. Wobei ich der Meinung bin, dass das sehr groß für eine Wespe war, außer die sind auf der Insel größer als bei uns. Ich hatte eher Hornisse als Vermutung. Am Ende auch egal. War echt ein erheiterndes Spiel.
Josh Rock gegen Callen Rydz gestern auch ziemlich cool. 2 denen die Zukunft gehört, wobei Rock brutal nervös ist. Hat in beiden Spielen sein Powerscoring nicht gefunden.
Gaga war gestern sehr solide. Wobei man fairerweise sagen muss, dass O'Connor auch echt stark war. Gaga hatte aber halt die entscheidenden Momente. Die 132 über Bull, Bull, D16 war überragend und sieht man nicht so oft. Alles in allem gewinnt er das Spiel über die Doppel, da war O'Connor zu schwach. Gaga war eigentlich das ganze Spiel bei 50%, leider brauchte er dann 6 Stück auf das letzte, was auch die 50% gekillt hat.
Thema Sympathie sehe ich wie @DEADBEEF, wobei mir von den "Neuen" auch einige sehr gut gefallen.
Bunting einer der "Alten" war gestern auch noch dran. Nicht mehr als solide. Ich befürchte, dass da in der nächsten Runde Schluss ist.
Shrek hab ich ausgelassen gestern.
Ihr seht, ich hab jetzt mehr Zeit und kucke sehr viel, wobei einiges auch am IPad nebenher ohne Ton läuft.
Heute sind auch paar interessante Spiele dabei. Searle - Gawlas könnte spannend werden. Gawlas war nicht so schlecht im ersten Spiel.
Dann noch Mensur und am Abend dann Hempel, Wade und Gary. Humphries ist ja eigentlich auch ganz cool, aber heute darf er gern verlieren
Josh Rock gegen Callen Rydz gestern auch ziemlich cool. 2 denen die Zukunft gehört, wobei Rock brutal nervös ist. Hat in beiden Spielen sein Powerscoring nicht gefunden.
Gaga war gestern sehr solide. Wobei man fairerweise sagen muss, dass O'Connor auch echt stark war. Gaga hatte aber halt die entscheidenden Momente. Die 132 über Bull, Bull, D16 war überragend und sieht man nicht so oft. Alles in allem gewinnt er das Spiel über die Doppel, da war O'Connor zu schwach. Gaga war eigentlich das ganze Spiel bei 50%, leider brauchte er dann 6 Stück auf das letzte, was auch die 50% gekillt hat.
Thema Sympathie sehe ich wie @DEADBEEF, wobei mir von den "Neuen" auch einige sehr gut gefallen.
Bunting einer der "Alten" war gestern auch noch dran. Nicht mehr als solide. Ich befürchte, dass da in der nächsten Runde Schluss ist.
Shrek hab ich ausgelassen gestern.
Ihr seht, ich hab jetzt mehr Zeit und kucke sehr viel, wobei einiges auch am IPad nebenher ohne Ton läuft.
Heute sind auch paar interessante Spiele dabei. Searle - Gawlas könnte spannend werden. Gawlas war nicht so schlecht im ersten Spiel.
Dann noch Mensur und am Abend dann Hempel, Wade und Gary. Humphries ist ja eigentlich auch ganz cool, aber heute darf er gern verlieren
Die Serie gesehen? Zu empfehlen?FrankenDoM schrieb:Eddy Frotzke
Fand Rock da recht fokussiert und Rydz ehr hibbelig und hektisch, das kann aber auch an seinem Wurfstill gelegen haben.FrankenDoM schrieb:Josh Rock gegen Callen Rydz
Der wirft nur leider so langsam.FrankenDoM schrieb:Gawlas
Bei dem schalte ich meist ab, ich kann seinen Wurfstill einfach nicht sehen.FrankenDoM schrieb:Mensur
Ansonsten werden die Spiele jetzt Namenhafter und somit hoffentlich noch spannender.
Incanus
Fleet Admiral
Ich mag Mensur, irgendwie habe ich wohl ein Faible für unaufgeregte, freundliche und höfliche Spieler. Er macht da seinem Spitznamen 'The Gentle' alle Ehre.
Sein Wurfstil ist ja mittlerweile auch deutlich flüssiger und schneller geworden, als noch am Anfang.
Sein Wurfstil ist ja mittlerweile auch deutlich flüssiger und schneller geworden, als noch am Anfang.
Rein menschlich habe ich nichts gegen ihn, ich kann nur einfach seinen Wurfstill nicht leiden. Dieses komische finger gezuppel vorm Wurf. Ich kann dir nicht mal sagen warum mich das so triggert.
FrankenDoM
Vice Admiral
Naja, ist schon sehr trash, aber nicht komplett ununterhaltsam. Schau einfach mal rein. Die Folgen gehen ja nicht lange. Hab aber auch noch nicht alles gesehen.JonnyGranada schrieb:Die Serie gesehen? Zu empfehlen?
Ja, kein Widerspruch, aber sein Powerscoring war trotzdem halt 2 Spiele noch nicht da.JonnyGranada schrieb:Fand Rock da recht fokussiert und Rydz ehr hibbelig und hektisch, das kann aber auch an seinem Wurfstill gelegen haben.
Ich hab nichts gegen Mensur. Bin jetzt auch kein Fan aber direkt abschalten tue ich nicht
Hab im moment eh Sky, habs mir schon mal auf die liste gepackt.FrankenDoM schrieb:Schau einfach mal rein
FrankenDoM
Vice Admiral
Ist halt eher was für zwischendurch mal 20 Minuten Hirn aus, aber grad für Leute die schon länger Darts kucken und auch die Taylor Zeiten mit Kneipe usw. kennen durchaus nicht komplett uninteressant.
Habs nach 2,5 Folgen dann abgeschaltet, hat mich nicht angesprochen.
Hempel gestern relativ gut gespielt, aber leider raus. Humphries war einfach zu stark.
Das Wade gegen Williams raus fliegt hätte ich auch nicht erwartet. Schindler gegen Lukeman heute Abend wir auch nicht einfach für ihn.
Hempel gestern relativ gut gespielt, aber leider raus. Humphries war einfach zu stark.
Das Wade gegen Williams raus fliegt hätte ich auch nicht erwartet. Schindler gegen Lukeman heute Abend wir auch nicht einfach für ihn.
DEADBEEF
Commander
Starkes Spiel von Cross, das wird noch eine richtig heisse WM wenn es erstmal in die entscheidenen Matches geht..
Nathan Aspinall v Josh Rock
Gerwyn Price v R. van Barneveld
Peter Wright v Kim Huybrechts
Gary Anderson v Chris Dobey
D. van Duijvenbode v Ross Smith
Rob Cross v Mervyn King
Dave Chisnall v Stephen Bunting
Aus deutscher Sicht dann auch heute noch bitte Schindler weiterkommen, der dürfte dann gegen M. Smith ran
Jim Williams v Gabriel Clemens
Da lacht das Herz und weint die Leber
@JonnyGranada Wade ist einer der ekelhaftesten Darter meiner Meinung nach. Unfair, unsportlich, selbst-bemitleidend, ausredensuchend. Dann auch noch ein extrem schlechter Verlierer und eine Pussy wenn das Publikum mal gegen ihn ist.
Ich kenne den Burschen nun schon ein paar Jahre und er hat sich von einem feinem Kerl zu einem absoluten Kotzbrocken entwickelt, der darf gerne öfters so früh rausfliegen - sorry!
Nathan Aspinall v Josh Rock
Gerwyn Price v R. van Barneveld
Peter Wright v Kim Huybrechts
Gary Anderson v Chris Dobey
D. van Duijvenbode v Ross Smith
Rob Cross v Mervyn King
Dave Chisnall v Stephen Bunting
Aus deutscher Sicht dann auch heute noch bitte Schindler weiterkommen, der dürfte dann gegen M. Smith ran
Jim Williams v Gabriel Clemens
Da lacht das Herz und weint die Leber
@JonnyGranada Wade ist einer der ekelhaftesten Darter meiner Meinung nach. Unfair, unsportlich, selbst-bemitleidend, ausredensuchend. Dann auch noch ein extrem schlechter Verlierer und eine Pussy wenn das Publikum mal gegen ihn ist.
Ich kenne den Burschen nun schon ein paar Jahre und er hat sich von einem feinem Kerl zu einem absoluten Kotzbrocken entwickelt, der darf gerne öfters so früh rausfliegen - sorry!
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Ja sau stark von beiden, schlimm dass einer gehen muss.
War wirklich ein schönes und spannendes Spiel. Stark von Josh Rock Aspinal rauszuwerfen.
Hassferder
Captain
.. ???Incanus schrieb:Ich mag Mensur, irgendwie habe ich wohl ein Faible für unaufgeregte, freundliche und höfliche Spieler. Er macht da seinem Spitznamen 'The Gentle' alle Ehre.
Ich unterstelle, du hast ihn nie persöhnlich kennen gelernt ?
Ich sage aus eigener Erfahrung, gerade noch seinerzeit im E-Dart Bereich :
Ein unbestritten schon immer richtig Guter, aber auch einer der arrogantesten Spieler die es da so gab
Frag mal nach bei Spielern von der DLMM, deutschen, bayrischen oder fränkischen Meisterschaften zB.
Dagegen gabs zu der Zeit vergleichbare, andere "Größen" des E_Darts wie zB. einen Manfred Bilderl ( der ja immer noch dabei ist ), ein Harry Barth , welche deutlich sympathischer, da einfach freundlich und nicht komplett "abgehoben" ,waren .
Aber nehmen möchte ich dir da deine Meinung gar nicht, hab das nur gerade zufällig gelesen und dachte ich geb da mal meinen Senf dazu
Zuletzt bearbeitet: