501 der Dart Stammtisch

@oeMMes
Man hatte früher auch bei weitem nicht so viele Spieler die konstant über 100 spielen konnten. Mit 104 im AVG hast du vor 5 Jahren 99,9%tig nicht verloren. Du verliest auch heute selten mit 104, aber ich glaub wir verstehen uns ;)

Incanus schrieb:
Dennoch gehört so was für mich dazu.
Überhaupt keine Frage. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass er da absichtlich, böswillig Stickstiefel sein wollte. Gratulieren sollte man definitiv.

oeMMes schrieb:
Bei dem ...sender doch nicht. Die interessiert doch nur Werbung.
Wie sollten sie sich denn auch anders finanzieren? Da stört es mich eher, dass auch DAZN oder sky, trotz hoher Gebühren noch zusätzlich Werbung schalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und FrankenDoM
Ist grade schön ein Generationen Duell zu sehen, Barny gegen Price. Barny die 157 zum 10 zu 8. Er spielt dieses mal wieder gut, fast wie in alten Zeiten.

Er spielt gerade echt sensationell und lässt völlig vergessen, dass er schon zurücktreten war und 55 Jahre alt ist.

Ich suche den Namen eines Dartspielers, den man seit Jahren nicht mehr sieht.
Vor paar Jahren war meiner Erinnerung nach die Geschichte die, dass er nahezu pleite war und kein Geld mehr für die Heimfahrt hatte und dann kam er bei diesem roßen Turnier sehr weit oder hat vielleicht sogar gewonnen.
Er war englischsprachig, ich meine Engländer, normale schlanke Figur und kurze dunkle Haare.
Hat jemand eine Idee?

Lol, den siehst du heute Abend im Finale gegen Michael Smith, Nathan Aspinall

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Nee den meine ich nicht.
Mhm obwohl, ja länger ich drüber nachdenke. Ich muss Mal schauen ob es alte Bilder von ihm gibt und wie er früher aussah

Zumindest wurde die Geschichte schon öfter mal bei DAZN oder Sport1 von den Kommentatoren erzählt.

Ja tatsächlich, diese Geschichte hatte Asp.
Dann hab ich das verwechselt, der den ich meine ist Jamie Lewis. Hat wohl psychische Probleme, daher sieht man ihn aktuell nicht.

Da isser endlich, der erste große Titel für Michael Smith.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und CSOger
Der Bully Boy war brutal. Leider war das Endspiel sehr einseitig, wobei es mir so lieber ist, als wenn er wieder knapp verloren hätte.

Chapeau auch vor Barney. Großartiges Jahr. Über die Q School bis heute wieder auf Platz 34 und er spielt echt wieder stark. Geht die erste Session nicht direkt mit 0-5 verloren, dann macht er es auch dem Bully Boy noch schwerer, wobei der im Halbfinale etwas mit den Doppeln zu kämpfen hatte und Barney nicht ganz so stark wie gegen Price war.

Alles in allem ein sehr gutes Turner. Der Ally Pally kann kommen.

Gute Leistung von Martin Schindler bisher, hat sich gestern mit 6:4 gegen V. van der Voort durchgesetzt und jetzt grade mit 6:5 gegen Chris Dobey. Spielt heute Abend dann gegen Rob Cross in Runde 3.
Gabriel Clemens ist gestern schon in Runde 1 an Gary Anderson gescheitert.

Leider ja. Aber es gibt dann heute trotzdem ein paar gute Viertelfinals.

Callan Rydz vs. Jonny Clayton
D. van Duijvenbode vs. Rob Cross
Luke Humphries vs. Joe Cullen
Danny Noppert vs. M. van Gerwen

Zurück
Oben