501 der Dart Stammtisch

Hab das Finale leider nicht gesehen. Aber der hat sich die letzten Monate doch stark verbessert, ist ja fast schon der alte.
Bin gespannt auf die WM, das gibt bestimmt viele gute Partien.

Morgen geht es dann endlich los mit der Darts WM. Sport 1 überträgt das ganze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Incanus
Mega. Endlich. Hab ich schon lange Bock drauf. Noch mehr als auf die Fußball WM

Snakebite spielt sogar direkt heute. Auch wenn ich nicht viel von ihm erwarte. Der ist ein Gefühlsmensch und das mit seiner Frau wird er nicht ausblenden können. Vollkommen verständlich.

Ich glaube, dass es Shrek ziehen wird. Wünschen würde ich es dem Bully Boy oder Price. Price mochte ich schon immer. Was natürlich auch mega wäre. Barney, der und The Power haben mich zum Darts gebracht damals.

Mal sehen was die Mädels reißen, aber da traue ich bis auf Graves keiner ernsthaft was zu. Die hat mit O'Connor einen der durchaus machbar ist und dann würde sie auf Gaga treffen. Gaga ist halt alles zuzutrauen. Der kann Shrek weghauen aber auch mit 82 direkt rausgehen. Hoffentlich ruft er sein Potenzial ab.

Auf Hempel bin ich auch gespannt. Letztes Jahr war der echt stark bei der WM. Die Saison dann eher mau und der letzte deutsche Qualifier dann wieder durchaus gut.

Ich bin auch sehr gespannt, wie immer kann ja alles passieren.
Michael Van Gerwen hat in letzter Zeit wieder stark gespielt, vermutlich hat er alle Darts, die er von Winmau geliefert bekommen hat in eine dunkle Ecke verbannt und seine alten herausgekramt ;).
Michael Smith hätte wirklich endlich mal einen großen Titel verdient, er war schon so oft kurz davor, der Grand Slam Gewinn hat da jetzt hoffentlich mal den Knoten zum Platzen gebracht.
Gerwyn Price ist allerdings der letzte, dem ich den Titel gönne, der ist für mich der Unsympath schlechthin. Auf der Bühne sehe ich bei ihm keinerlei kollegiales Verhalten. Wie er hinter den Kulissen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

Der Weltmeister spielt halt immer schon das letzte Spiel am erstem Abend. Nen Tipp wer den Titel holt geb ich gar nicht erst ab. Das Niveau ist mittlerweile dermaßen hoch das da 10 Leute oder mehr den Titel holen können.

Incanus schrieb:
Gerwyn Price ist allerdings der letzte, dem ich den Titel gönne, der ist für mich der Unsympath schlechthin.
An Price scheiden sich die Geister. Da gibt es wohl auch nur mögen oder nicht. Eine gesunde Mitte hat man da kaum.
Weil Du das Verhalten auf der Bühne ansprichst. Ich bin da immer etwas verwundert, ja er ist mir manchmal auch zu wild, aber Shrek ist doch 1 zu 1 genauso, aber da spricht es keiner an. Auch nach dem Spiel. Du weißt genau welchen Kollegen er mag und welchen nicht. So sehen dann auch die Gratulationen aus.
Auch hat grad jener MvG regelmäßig Kollegen in den Interviews in die Pfanne gehauen. Müsste mal mehr trainieren und und und.
Was will ich damit sagen.
Ich finde, dass man Price manchmal schon unfair behandelt und als Bad Boy hinstellt. Sicherlich ist er vom Ehrgeiz zerfressen und nicht immer der beste Kollege. Keine Frage. Ich will auch keinesfalls aufwiegen nach dem Motto, aber der macht das genauso.
Ich will Dich jetzt auch nicht überzeugen und zum Price Fan machen. Hätte ja ohnehin keine Chance. Also bitte nicht falsch verstehen :)
JonnyGranada schrieb:
Nen Tipp wer den Titel holt geb ich gar nicht erst ab.
Feigling ;)

Der Unterschied ist vermutlich, dass Michael schon Leistung gezeigt und Titel errungen hatte, bevor er eine gewisse Attitüde und Arroganz entwickelte. Gerwyn war schon so unsympatisch, bevor er etwas vorzuweisen hatte. Mittlerweile hat er natürlich ebenso etliches auf seiner Erfolgsliste.
Auch so Sprüche, dass ihn die Historie des Darts nicht interessiert, er nur ein paar Jahre die Sahne abschöpfen möchte und dann in Sportrente gehen will, haben nicht dazu beigetragen ihn sympatischer wirken zu lassen.

Incanus schrieb:
Auch so Sprüche, dass ihn die Historie des Darts nicht interessiert, er nur ein paar Jahre die Sahne abschöpfen möchte und dann in Sportrente gehen will, haben nicht dazu beigetragen ihn sympatischer wirken zu lassen.
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Allerdings hat Barney die Tage in diese Kerbe geschlagen. So von wegen Kohle nach der Scheidung weg jetzt muss er doch nochmal 5 Jahre spielen.

Auf geht's :)

Hm, dann lag es wohl daran das ich eingeschlafen bin. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Die Nachmittags session war ja mit 3:0 in allen spielen mal eindeutig, aber keine Überraschung. Mal schauen wie sich Florian Hempel heute Abend schlägt. Und auf Beau Greaves die sich an stelle von Fallon Sherrock qualifiziert hat kann man auch mal gespannt sein. Wird ein interessanter Abend.

Puh, die meisten Spiele bisher waren echt harte Kost.
Aber gut, die erste Woche der WM ist selten riesiges Niveau. Wobei gestern Abend dann doch ein richtiges Gutes dabei war. Der erste Set von Williams war brutal wild.

Hempel hat das gut gemacht, wird sich aber steigern müssen.

Beau Greaves mit guten Ansätzen, mehr aber auch nicht. Mal sehen was Sherrock zeigt.

Man ist halt verwöhnt, das Niveau ist insgesamt stark gestiegen. Fast jeder schafft Averages von 90+, das hat es früher so nicht gegeben, da waren heftige Rechenfehler, seltsame Wurfbewegungen und niedrige Scores bei den Qualifikanten an der Tagesordnung.
Enttäuschend war natürlich die Leistung von Adrian Lewis, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Da hast Du natürlich recht, aber ich schrieb ja auch, dass die erste Woche eigentlich immer nicht sooooo stark ist.

Oh man ich bin bis jetzt bei jeder Abend Session eingeschlafen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Läuft schon bis lange in die Nacht. Hab jetzt auch nicht jeden Tag bis zum Schluss alles komplett gesehen.

Zurück
Oben