501 der Dart Stammtisch

Man man man, da macht der Clemens es aber ganz schön spannend. Bei der doppel Quote hätte er sich auch nicht beschweren dürfen wenn er gegen Jim Williams rausgeflogen wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und DEADBEEF
CLEMENS!! Was für ein heftiges Spiel, Williams war so stark bei den Doppeln. Ich bin ziemlich geflashed, krasser Auftritt

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Starkes Spiel von Suljovic, MvG ist aber einfach Maschine...

Nun Daumendrücken für Schindler, Smith wird ne harte Nuss

Gegen Smith wird hart aber bis jetzt präsentiert Schindler sich echt gut. ;)

Vielleicht gibt's ja wieder eine kleine sensation

Er ist so stark und unser Publikum diesmal der 2. Mann :D Sehr geiles Spiel bisher, ich bin sehr nervös und habe seit langem bei unseren Deutschen mal wieder feuchte Hände

:-(
Unbenannt.JPG

btw.. Es ging mir hier zu keiner Sekunde ums Geld aber ich hätte schon gerne richtig gelegen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab es leider verpennt, aber das mus ja echt knapp gewesen sein. Schade für Schindler.

Hassferder schrieb:
Ich unterstelle, du hast ihn nie persönlich kennen gelernt ?
Richtig, wie 99,9% der anderen Spieler auch nicht, oder Fußballspieler. Ich gehe natürlich nur nach dem Eindruck, den man am TV gewinnt.

@Incanus :

Alles gut :)

gerade bei den Dart Jungs war es halt oft so, daß die eben irgendwann mal aus dem E-Dart Bereich nach oben kamen. Da lief man sich doch immer mal wieder über den Weg.
Mensur´s Leistung, seinen Werdegang stelle ich da gar nicht in Frage, das ist großartig. Charakterlich halt schwierig wie beschrieben ums nett auszudrücken.
Ich geb dir da nochmal kurz ein Beispiel wie es auch sein kann :

ich betreibe selbst eine Dartkneipe, bei mir befindet sich ua. auch eine Bundesliga Mannschaft (Bundesliga Bayern Nord) des E- Darts.
Deshalb passiert es natürlich im Ligabetrieb immer wieder daß zB. auch ein Lukas Wenig (spielt E-Dart bei den McLeods) bei mir aufschlägt für die Ligaspiele.
Das ist dann zB. ein dermaßen angenehmer, freundlicher Zeitgenosse. Einfach ein netter Typ, der Lu ... . Genialer Dartspieler, netter Typ.
Deshalb allgemein sehr geschätzt und anerkannt und jeder drückt die Däumchen feste für die PDC.... :)

Ich hatte nur über Connie (Cornelius Mathoul), leider jährt sich sein Todestag nun schon zum vierten Mal, ein wenig Einblick in die Dart Szene, selber spiele ich nur zu Hause oder (vor Corona) in der Firma in der Mittagspause.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hassferder
Na das war doch mal ein schöner fight zwischen Ross Smith und Dirk van Duijvenbode. Da vergibt Smith 4 Matchdarts und Dirk macht seinen ersten im Sudden Death leg rein. So kann der Tag gern weitergehen.

Nice, Luke ist weiter, ihm würd ich es wirklich gönnen den Titel zu holen.

Nicht immer aber ab und zu. Man muss sich halt irgendeine Schwachstelle suchen, spielerisch gibt es leider keine :D

Jetzt weiß ich immer noch nicht wen du meinst, und es ist keine Schwachstelle, sondern nur eine unnötige Respektlosigkeit.

Der nächste Gegner von Gaga ist der Iceman, und er erinnert beim Werfen schon ein wenig an einen Fisch ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hmm wen könnte ich denn als nächsten Gegner von Clemens hier gemeint haben? -.-

Auf geht's 🍆

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben