Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da kommt es ganz drauf an ob du einen P3 533 B oder einen P3 533 EB hast weil bei ersterer variante kommt man nur ca. bis 600MHz oder knapp darüber bei der zweiten variante also mit coppermine kern schaffen es einige die CPU sogar auf 800MHZ hochzutakten musst du mal gucken was du hast und nochmal hier posten
aber der durchschnittliche OC potenzial liegt trotzdem etwa gleich bei dem B bei ca. 628MHZ und bei dem EB bei 654MHZ
Ja, hat ich vergessen heut morgen, war ein bisschen unter Zeitdruck...ich meine natürlich meinen p4 2,26 ghz...als CPU Lüfter hab ich nen Titan T5TB...wie weit sollt ich es ersmal versuchen und in wie weit werden anderen Ports etc. in Mitleidenschaft gezogen...
Original erstellt von SoulStriker
Ja, hat ich vergessen heut morgen, war ein bisschen unter Zeitdruck...ich meine natürlich meinen p4 2,26 ghz...als CPU Lüfter hab ich nen Titan T5TB...wie weit sollt ich es ersmal versuchen und in wie weit werden anderen Ports etc. in Mitleidenschaft gezogen...
Ich kann meinen P4 ohne weiteres auf 155 MHz FSB hochnudeln ohne daß es große Probleme gibt. Solange das RAM mitspielt sehe ich da keine Probleme, wenn nicht dann muß man das RAM halt asyncron zum Prozessortakt takten. Auf 100MHz setzen läuft damit mit 291MHz, reicht auch.
Ich habe aber leider keinen AGP/PCI fix im BIOS, oder brauch ich den gar nicht...ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mehr machen muss, als nur den FSB zu erhöhen und gucken obs gut läuft ?