550€ Gaming PC

Der RAM ist drinne weil ich ihn selber habe und ihn gut finde. Vielleicht kauft er sich iwan mal einen CPU-Kühler. Der Ram ist LP so müsste jeder CPU Kühler passen. Ich behallte lieber das Board was ich jetzt drinne habe weil wenn er sich dann mal ein i5 oder i7 kauft dann bestimmt mit "K" im Namen.

Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das die Teile alle zusammen passen die ich jetzt ausgesucht habe.

Ein riesen Großes Dankeschön!

Dann kannst du das natürlich machen, aber es sei noch zu erwähnen das der Crucial auch Low Profile ist.
Das mit dem Board halte ich aber dennoch nicht wirklich für schlau, abgesehen davon bringt OC ja bei Haswell nicht mehr wirklich so viel wie noch bei Ivy Bridge und erst Recht bei Sandy Bridge.

Nicht viel aber es bringt was oder nicht? Und die 10€ in dem Mainboard finde ich bringen was auf dauer. Und wieso bringt das nichts? Ich habe i5 3570k und ich habe ihn extra gekauft um in 2-3 Jahren zu übertakten (war das ein Fail-Kauf?). Das mit dem Crucial wusste ich jetzt nicht, sind die genau so hoch wie die von Corsair?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müssten die Crucial genauso hoch sein wie die Crucial denn der Crucial ist auch Low Profile RAM auch wenn er nicht als solcher bei Geizhals gelistet wird.

Das mit der K CPU kann man machen aber als sinnvoll halte ich das nicht, denn für eine Haswell CPU brauchst du schon einen Kühler wie den EKL Alpenföhn K2 zum guten übertakten und der kostet 55-60€.

Zurück
Oben