5850/5870 oder NVIDIA

1. Was für ein System hast du bereits ?

2.Wenn ne karte gekauft wird, dan der P/L sieger HD5850

3.ziwschne der Hd5850 und der Hd5870 liegen mehr oder weniger als 15 % Leistungsunterschied [...]

4. Man kann GTA4 auf max und Fullhd speilen, ober obs flüssig läuft ist doch deine Frage ;) Es kommt auf dein ganzes System an ...

Ohne einen sehr potenten Quad kannst du GTA IV @Max knicken.

Btw, ist eigentlich latte Q1 kommen die Fermis und solange wirst du wohl auch wraten bis eine der HD58X Karten bei dir ist.

achso ok :
Mainboard:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
CPU:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
HDD:
Samsung SpinPoint F3 500GB
RAM:
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Win7 home Premium
NT:
Enermax Modu82+ 525W
joa das wars,
freue mich auf Antworten
und wollte den PC nächstes Jahr ende Sommer kaufen,
wird sich da noch sehr viel tuen?

wie bitte?

nein ich denke in den kommenden 10monaten wird sich nix tun *ironie*

du stellst jetzt schon ein sys auf was du dir in 10monaten kaufen willst und fragst jetzt schon nach einer graka?

sorry aber sehe da jetzt keinen sinn

Ehm ja , die Preise für einige Komponenten werden fallen (aber die leistung nicht !!!) und es wird einige Neuerscheinungen geben "Fermi" von Nvidia und gerüchten nach auch ende Sommer die Ati 6xxx Reihe . (angeblich aber obs stimmt weiß ich nicht)

Am besten du wartest , bevor du dich auf ne entgültige festlegung deines Systems einstellst .

Dein NT is top
Board auch (Hab ich selber :) und es ist wirklcih klasse)
Cpu auch top
Hdd auch top
Ram auch ok, aber wirf mal n auge auf Cl.7 Ram ;)
Win7 auch top

..joa also Warte ab ;)

Naja ...wegen den Karten müsstest du so oder soo beim bestellen warten , da die verfügbarkeit miserabell ist von Ati Dx11 karten . Wenn du wartest sparst du insgesammt an einigen ecken geld , also warte ;)

Wir werden sehen, aber wenn die karten bei Nvida so viel kosten sollen , dan sind das bestimmt nur "anwender karten " für CAd und sowas ...die größte soll 6gb gddr5 speicher haben .

Aber wenns so kommt dan ATI , weil ATI is auch gut und mit der Hd5xxx Reihe klasse.
Atis HD6xxx Reihe wird dan auch wieder besser werden , da Ati mächtig entwicklungsvorsprung haben sollen ...

In 10 Monaten hat ATI wahrscheinlich schon die HD6k released. Also abwarten.

Könnte hinkommen
IdR spricht man ja von ~11Monaten für jede neue Generation.
Ich hoffe nur das die 6er Reihe nicht wieder soeine enttäuschung für mich wird :(.

Hm, nee nee, bin nicht so der ATi Fan ;).
Für mich war es halt insofern eine Enttäuschung weil es vorher hieß das die 5er Reihe teils 100% und mehr Leisung haben sollte als die 4er ;).
Dennoch eine gute Generation hatte mir halt mehr erhofft.

Stichwort Asus Mars? :D

Nun
Ich denk ma der Fermi wird sich bei 300-400€ ansiedeln.

DIe Tesla Karte ist ja nur für professionelle Zwecke. Halt eine Weiterentwicklung der Quadro Karten.

Zurück
Oben