Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich würde auch max.300 € für eine Karte geben , gab damals bei meinem Händler für meine Palit GTX285 215 € (Freundschaftspreis) und mittlerweile kostet se bei Alternate 340 € Übel sowas ...
Und Extrem Karten wirds immer geben ---> Die HD5970 kostet mit 620 € ja auch nicht grad wenig ...
jo also ich glaube fast, wenn ich jetzt einen PC kaufen würde, würde ich die 5850 nehmen, mit meiner Konfig würde ich damit doch sehr gute Leistungen erziehlen oder?
naja, im sommer nächsten Jahres, haste die Wahl der Grafikkarten (Ati oder Nvidia) ich denke wenndie Fermi Karten raussind, wird's so nen Art Wettbewerb geben, was die Preise evt. ein wenig drückt
naja, im sommer nächsten Jahres, haste die Wahl der Grafikkarten (Ati oder Nvidia) ich denke wenndie Fermi Karten raussind, wird's so nen Art Wettbewerb geben, was die Preise evt. ein wenig drückt
Anfang des Jahres 230 € und jetzt für 130 € zu haben trotz minimal besserer leistung (216sp) ...auch Ati HD4870 hat auch mal jenseits der 230 € gekostet und die bekommste jetzt schon für 110 € .
Ich würde auf jeden Fall zu einer 5850 raten, da diese, wie schon gesagt, vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser ist. Der Leistungsunterschied ist schon bestehend, aber entspricht nicht dem Preis.
Von einer Nvidia würde ich der Zeit eher abraten. Die grünen Zeiten sind hoffentlich vorbei!