Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vll weil du dann keinen sound aktiv hast, oder ggf der onboard sound angeht, der keine treiber hat. Asus xonar wird ja benutzt, wenn die latenz durchs deaktivieren sinkt ist er der bösewicht, wenn er steigt machst einfach wieder an
habs auch schon versucht ohne was zu übertakten.. Ist immernoch. Schmeiß das ding gleich ausm Fenster.
Es müsste doch dann bei Jedem Spiel sein wenns an einer Systemeinstellung liegt oder?
ICH wuerde in deinem fall ein frisches system aufsetzen. Ich hab allerdings auch immer ne notfall hdd rumliegen mit nem sauberen system.
idr liegt sowas halt an IRGENDEINENM treiber. Das kann fast alles sein^^
da ich da schon seid ca. 14 tage am rummachen bin, habe ich auch mal das System neu aufgesetzt.. Hab Windows 8 und 7 versucht.. Nur mit Chipsatz und Grafikkarten Treiber. Hab sogar ein anderen Monitor versucht, obwohl das daran mal garnicht liegen kann. Irgendwas ist bei mir an der Hardware faul, oder doch am AMD Treiber. Hatte vorher die GTX 570 und ich kann mich nicht erinnern das ich da diese probleme hatte.
Also die Seite des DCP Checkers schreibt dass unter Windows 8 falsche Werte ausgegeben werden, nicht dass dies bei dir der Fall ist und du das Problem an falscher Stelle suchst.
Naja soviel Knete hab ich leider nicht.. Grafikkarte ist jedenfalls grad mal 4 wochen alt. Eine andere Karte hab ich leider nicht zum testen da.
Onboard hab ich, aber da komm ich schlecht auf 60fps
Hab mir jetzt ne GTX 570 geliehen. Da habe ich dieses Problem nicht. Liegt das jetzt an AMD oder an meiner Grafikkarte ansich? Weil es nicht bei jedem Spiel ist. Bei dem neuen Resident Evil Revelations ist es ganz schlimm mit Rucklern.