Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz
Unter der Bezeichnung 5G BioShield bietet das britische Unternehmen BioShield einen handelsüblichen, in China hergestellten USB-Stick mit 128 MB Speicherplatz für rund 300 Euro an. Wie der Name des skurrilen Speichermediums unmissverständlich suggeriert, soll es als „Bioschutzschild“ Nutzer vor der Strahlung von 5G schützen.
Ach, wer hätte das bloß gedacht. Wenn das Unternehmen jetzt noch 90% der Einnahmen in die 5G Forschung investieren würde, wäre es perfekt
Aber im Gegensatz zu einer 500€ Energiepyramide gegen schlechtes Karma, kann man auf dem Teil immerhin noch ein paar Daten ablegen - z.B. ein ultrahochaufgelöstes Bild von einer 5G Antenne
Die Zielgruppe dürfte klar sein. Menschen voller Angst mit einem IQ knapp über der Raumtemperatur. Ein verbreitetes Klientel, da steckt Marktpotential dahinter.
Hier ein Terrorist mit Monobraue der in englisch erklärt, wie gefährlich 5G wirklich ist:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wollte grad das Video verlinken. Echt der Hammer was sich solche Leute ausdenken... Erinnert mich an einem Stromstecker der negative Energie vertreieben konnte... 😂
Die arglistige Täuschung ist ein Tatbestandselement des Betruges. Diese liegt hier vor. Anders wäre es jedoch, wenn man behauptet, man hätte den Stick in Weihwasser getaucht und deswegen schützt er vor 5G. Behaupten darf man sowas, wenn man dran glaubt darf man das auch verkaufen. Da hier nicht mal irgendwas zusätzliches verbaut ist, worin man pseudohaft behaupten könnte, es mache genau das ist es m.E. klar Betrug.
Aber man muss schon sagen, es gibt so viele die an sowas glauben. Denen kann man ruhig die Kohle abziehen. Hat es nicht auch so ne Creme die jemand gegen Corona oder 5G verkauft hat und dadurch fast schon reich geworden ist?
Haha ja, die Amazon Reviews sind teilweise echt gut. Da gab es mal irgendwann ein Messer mit 100 Funktionen oder so, was da in den Reviews abging war einfach unglaublich lustig . Ein Käufer hat damit sogar einen Fehler in der Matrix "erschaffen".
Ich frage mich aber ernsthaft wer diesen USB Stick bestellt hat mit dem Glauben das der Stick wirklich wie ein Bioschutzschild wirkt...
Ich frage mich von wo die die ganzen 128MB USB-Sticks haben?
Soetwas wird doch bestimmt schon seit mehreren Jahren, vielleicht sogar seit Jahrzehnten nicht mehr produziert oder irre ich mich? Man bekommt ja schon 4GB USB-Sticks für ~3€ laut geizhals.de
Falls diese recycled wurden, könnten da vielleicht nicht sogar Daten von früheren Besitzern drauf sein? (falls nicht richtig "platt" gemacht)
Mein Mitleid für die "Bill Gates wird uns alle mit 5G töten" Schwachmaten, die die Zielgruppe für solch ein Gerät sind, hält sich reichlich in Grenzen.
Das Krankenhaus Wien könnte sowas sicher gut gebrauchen
Ich zitiere:
Im Zuge des Krankenhausbaus in Wien-Floridsdorf wurde der ehemalige Autohändler und nunmehrige "Energiearbeiter" Fasching für satte 95.000 Euro mit der Errichtung eines esoterischen "Schutzrings" beauftragt. Dieser solle laut Auftrag "verhindern, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen".
Der letzte Schutt. Es wäre eigentlich total witzig, wenn es nicht tatsächlich so Aluhutträger gäbe...
Der der Fraktion denke ich mir immer zuerst: Hoffentlich haben die keine Kinder - nicht das der Schutt noch in die nächste Generation weiter getragen wird.