LikeAnIrish
Ensign
Ich dachte Datenbezogener Trafficcontrole wurde von irgend einem Gericht gekippt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Anwendungsbezogenes 5G SA? Why?
Schaltet es generell frei ohne den LTE Anker.
Du hast Glasfaser im Handy und im Auto? Tollhugo1337 schrieb:Lacht Glasfaserisch mit 500/300 mbit/s für 38€ in Österreich.
Stark! Danke für die Info. Haben sich sicher nicht wenig gefragt ob du die beiden wohl kennst.Maine schrieb:Hm, ich werd alt...ich kenn weder dilaraas noch BIGSPIN (Artikelbild).
MonteSuma schrieb:Wer braucht so ein gaming bezogenes Feature? Gibt's tatsächlich Leute, die bei Mobile Games Probleme aufgrund der Latenzen haben?
SIEHSTE ich habe im Handy 0,0 Internet... mitten in Deutschland...MonteSuma schrieb:@Meckerkopp du Witzbold, 3G wurde abgeschaltet und die Frequenzen werden jetzt für 4G und 5G genutzt
Non standalone wird ja mit Einführung von SA nicht abgeschaltet. Beides ist gleichzeitig aktiv, kommt dann auf die Endgeräte an, ob sie SA auch nutzen können oder nicht .MarioSat schrieb:EDIT: Kleine Korrektur, es scheint wohl vereinzelt noch 5G NSA-Anteile im Netz von T-Mobile zu geben, laut T-Mobile US.
So wie ich solche Projekte in DE kenne hat jemand gegen Mast oder Glasfaseranbindung zum Mast geklagt oder es hat sich niemand gefunden der entsprechend das Grundstück anbietet/verkauft und enteignen für Infrastruktur findet ihr drüben in DE ja seit den 0er Jahren doof.Meckerkopp schrieb:SIEHSTE ich habe im Handy 0,0 Internet... mitten in Deutschland...