leipziger1979
Rear Admiral
Witzig das FB Nutzer als DAUs bezeichnet werden.
Aber wo sie mal recht haben haben sie recht.
Aber wo sie mal recht haben haben sie recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nicht in die rechte Ecke gestellt werden willst, weil du die deutsche Sprache liebst, dann such doch mal dem wortursprung von rechts. Ein kleiner Tipp da du auch die englische Sprache magst: right is right and left is wrong. Entschuldige dich nie für deine Meinung!Forum-Fraggle schrieb:Das Akronym DAU zeigt hier wunderbar wie dämlich es sein kann alle möglichen Anglizismen blindlings zu verwenden. Es gibt sinnvolle, keine Frage, nämlich die, die den Sprachschatz erweitern, i.d.R. sind es aber ersetzende Begriffe. z.B. wo erweitert worst case die dt. Sprache, wenn es schlimmstenfalls bereits gibt. Und bitte nicht in rechte Ecke stecken, ich mag einfach nur Sprachen (auch die englische).
JaNein schrieb:Wenn du nicht in die rechte Ecke gestellt werden willst, weil du die deutsche Sprache liebst, dann such doch mal dem wortursprung von rechts. Ein kleiner Tipp da du auch die englische Sprache magst: right is right and left is wrong. Entschuldige dich nie für deine Meinung!
Meines Wissens nach ist dasselbe und das gleiche heute dasselbe, früher war es das gleiche. Die Änderung erfolgte n den Neunzinger. Auch wenn ich persönlich es wie früher halt, so kann ich ohne Ekel die gleiche, nicht aber diesselbe Unterhose anziehenJaNein schrieb:Dasselbe ist auch heute nicht das gleiche. Dafür ist die deutsche Sprache so genau aufgebaut.
JaNein schrieb:Dann ist es wohl die einzigste Unterhose? Nicht alles aus den Neunzigern ist auch gut. Eigentlich so gut wie nix außer der PS1.