F
foo_1337
Gast
Ich (der Esel nennt sich ja immer zuerst) und einige andere in meinem Bekanntenkreis, die aus meiner Sicht "hart genug" für ihr Geld arbeiten, wollen dies eben nicht achtlos vergeuden. Daher (u.A.) kaufen wir Apple Produkte: Sie sind sehr langlebig und wertstabil.[wege]mini schrieb:Irgend wie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass Käufer von Apple Produkten nicht hart genug für ihr Geld arbeiten mussten. Sonst würden sie es nicht so achtlos vergeuden.
Ergänzung ()
Niemand hält dich davon ab, analog zum .apk ein .ipa zu installieren. Und btw: Solange du dir vorher die App geladen hattest, kannst du die auch nach Rausschmiss immer wieder installieren.chartmix schrieb:Ach, aus dem Apple App-Store wurden noch keine Apps geschmissen? Und die kann man dann wie anderweitig installieren?
Ergänzung ()
Hier hat man eine vernünftig intergrierte iCloud plus andere Gimmicks, die einem hier Abhilfe schaffen.chartmix schrieb:Was macht man denn bei iPhones, wenn der Speicherplatz zuneige geht? Bei den meisten Androiden kann man die ein oder andere Sache auf die SD-Karte speichern lassen.