MountWalker schrieb:
Oder anders gesagt, auch für den dritten nochmal meine Aufforderung: Poste du meine aktuellen Whattsapp-Verbindungsdaten hier, wenn du kannst!
Es ist einfach sinnlos hier den Datenschutz zu diskutieren.
Man kann euch einfach nicht glaubhaft machen, dass damit unsere Rechte beschnitten werden.
Ein Telefon Gespräch darf die Telekom auch nicht einfach mithören, aufzeichnen analysieren und an werbe Partner weitergeben.
eure Argumentation mit dem Terror und Mord Kommission und dem ganzen nonsense ist total fehl am Platz. Es geht um deine/unsere Rechte, die wir aktuell eigentlich noch haben - nur eben die Mehrheit mit banaler stupider Gleichgültigkeit einfach sagt: muaha ist doch egal, dann darf ich ja auch nicht mehr im Bus reden, kann mir gleich einen Strick nehmen, bei Facebook kennt mich eh niemand
alles Totschlag Argumente. Wenn du den Begriff nicht kennst -> das Wiki hat ne gute Erklärung.
Es ist eben in dem Umstand einfach sinnlos hier zu diskutieren. Deswegen rechtfertige ruhig das man deine Rechte missachtet, aber heul später nicht wenn du bei bestimmten Institutionen ein internes Rating hast, welchen Interessen und Beschäftigungen du nach gehst, dass Institutionen Daten verkaufen, anderweitig missbrauchen, bis hin zur strafverfolgung weil man aus deinen Daten entnehmen kann, das du auf Kino.to warst oder ne mp3 geladen hast
wobei einfach das Prinzip an sich schon genügt, diesen Daten Missbrauch zu bekämpfen.
Ich lasse mir nur ungern Rechte wegnehmen oder Daten von fremden Gewinn orientierten Unternehmen klauen.
Wenn du jetzt wieder versuchst den Umstand dieses Daten Missbrauchs zu rechtfertigen, kann ich nur noch meine Hände über den Kopf zusammen schlagen, weil es ist so schon unglaublich das alles bisher gelesen zu haben