Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns
Smurftrooper
Lt. Junior Grade
Ibn Tufail schrieb:Mist bei ebay gibts die Karte für 210€ zum sofort kauf und ich muss jetzt warten weil ich sie mir bei eurosystech vorbestellt habe
kannst mal n link posten, ich find keine innos bei egay?
Underclocked
Cadet 1st Year
Ich find zwar ne Inno bei ebay aber die kostet umgerechnet 280 Euronen
Na was solls ich hab die mir jetzt bei Eurosystech bestellt...
Na was solls ich hab die mir jetzt bei Eurosystech bestellt...
AlMualim
Lieutenant
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5144177980&rd=1
frag den händler lieber ob er die karten schon hat und ob es wirklich eine inno3d ist.
http://search.ebay.de/6600gt_W0QQsokeywordredirectZ0
frag den händler lieber ob er die karten schon hat und ob es wirklich eine inno3d ist.
http://search.ebay.de/6600gt_W0QQsokeywordredirectZ0
Smurftrooper
Lt. Junior Grade
Löl, das Bild zeigt zwar ne AGP 6600erGT, im text steht aber nirgendwo was dazu. preismässig geh ich dann mal davon aus, dass es eine PCI-E karte ist....
Underclocked
Cadet 1st Year
des ist eh nur einfach copy paste'd also ich würd si mir net holen dafür is das angebot nicht vertrauenswürdig genug (auch wenn er ne menge guter bewertungen hat)
Underclocked
Cadet 1st Year
Wenn du sie dir jetzt vorbestellst dann hast du sie eventuell in 2 Wochen
und ich würde bei einem der vorher genannten shops bestellen die bekommen demnächst neue lieferungen
Scheiß flughafen hong kong :_(
und ich würde bei einem der vorher genannten shops bestellen die bekommen demnächst neue lieferungen
Scheiß flughafen hong kong :_(
Shiro <Kamui>
Lieutenant
Jajajaaa...damit geht nun meine fx5900 ultra von inno3d in ruhestand und es kommt die 6600 gt (natürlich von inno3d!).
Ich finde es wirklich gut,dass hinter inno3d kein riesen marketing Apperat steht der nur geld kostet!
Edit. ne Frage an Graka^^Könntest Du mal kurz posten warum eigentlich inno3d Karten nicht bei Geizhals gelistet sind? Finde Sie dort nie und deshalb gabs die Karten für mich auch nie ;-(
Ich finde es wirklich gut,dass hinter inno3d kein riesen marketing Apperat steht der nur geld kostet!
Edit. ne Frage an Graka^^Könntest Du mal kurz posten warum eigentlich inno3d Karten nicht bei Geizhals gelistet sind? Finde Sie dort nie und deshalb gabs die Karten für mich auch nie ;-(
Zuletzt bearbeitet:
Smurftrooper
Lt. Junior Grade
Smurftrooper schrieb:Löl, das Bild zeigt zwar ne AGP 6600erGT, im text steht aber nirgendwo was dazu. preismässig geh ich dann mal davon aus, dass es eine PCI-E karte ist....
Hier ist nochmal der Link:
Ich hab dann bei Ebay mal ne Frage gestellt: isses nu PCI-E oder AGP?
zur Erinnerung: Das Bild zeigt die Inno3d GFFX 6600GT in der AGP Version.
Als Antwort bekam ich folgendes:
Hallo, das Bild ist nicht identisch. Jedoch handelt es sich selbstverständlich wie in der Beschreibung erläutert, um eine VGA Geforce FX 6600GT PCi-Express/ 128MB.Hersteller ist Sparkle
Sallytts
Der Gag daran ist, die "beschreibung" ist per C&P von der inno3d-HP, und zwar die für agp und pci-e version der inno3d 6600GT. Mittlerweile wurde diese geändert und nu tut er so, als wär nie was gewesen.... OK, wieder ein Händler bei Ebay weniger, dem ich vertraue....
EDIT: zum vergleichen: Produktbeschreibung auf der inno-hp
Edit2: Ich sehe grad, er hat mittlerweile auch in der Produktbeschreibung PCI-E reingenommen.... gestern abend stand da nur GeForce FX 6600GT / 128MB / Neu!
Zuletzt bearbeitet:
Smurftrooper
Lt. Junior Grade
GRAKA0815 schrieb:Die ersten sind heute an die Händler verschickt worden.
Nächste Woche geht es weiter. *klinkelingelinginderkasse*
Habe alles an die Händler verschickt, nicht eine einzige an die Testmagazine (sorry Christoph)
kannst auch mal eine an mich verschicken?
oder erzählen wer denn so richtig viele bekommen hat?
irgendwie hat die noch keiner drin...
Janeo
Lt. Junior Grade
fuchen schrieb:keine frage..sicherlich die graka die ich mir kaufen werde (meine ti4200 schlottert schon wenn ich die hl2 dvd ins laufwerk lege)
hmm kforce...
diese eurosystech seite die du angesprochen hast...klar, die ist saubillig ABER warum ist alles nichtmal ordentliches deutsch auf der seite!? überall grammatikfehler und naja..nur vorkasse!?
haste mit denen gute erfahrungen!?
gruss
Definitiv auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäuder gemacht. Er ist Franzose, deshlab sein Grammtikfehler. Ich hab da sogar meinen ganzen PC per Vorkasse bestellt, war nach drei Tagen da. Also empfehlenswert.
MFG
Janeo
international
Ensign
Wie sieht es mit der leistung aus? Hat jemand schon benchmarks? Wäre net wenn ihr mal ein paar posten könnt!
mfg international
mfg international