News 6600 GT AGP von Inno3D mit 1,6 ns

Die 6600 GT für AGP...

• werde/würde ich kaufen

Stimmen: 413 39,8%
  • ist mir zu langsam

Stimmen: 208 20,1%
  • ich habe PCIe

Stimmen: 36 3,5%
  • ist für mich uninteressant

Stimmen: 256 24,7%
  • ist mir zu teuer

Stimmen: 124 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.037
  • Umfrage geschlossen .
Naja.....ich zahle für die Inno3D nur 3 € mehr.....und da die 6600GT nur 128Bit hat, macht ein schnellerer Speicher, denke ich, schon was aus.....vor allem da man den Speicher noch auf 600MHz übertakten kann....

Aber bin da auch kein Profi.....

Flohen schrieb:
Naja.....ich zahle für die Inno3D nur 3 € mehr.....und da die 6600GT nur 128Bit hat, macht ein schnellerer Speicher, denke ich, schon was aus.....vor allem da man den Speicher noch auf 600MHz übertakten kann....

Aber bin da auch kein Profi.....

kriegst du die inno für 212 € unter der hand oder ist das der offizielle verkaufspreis? wenn ja, wo?

gruß Bo

PaddyKN schrieb:
Nun habe ich noch eine Frage an euch:

Ich wanke noch zwischen der Karte von Inno3d und der von PNY.....zur Zeit habe ich eine 2-Mx ( :( ).....brauche also echt eine neue. Die PNY würde ich anfang Dezember bekommen (Mindfactory vor 4 Wochen für 209 € vorbestellt). Glaubt ihr der Unterschied zwischen den Karten wird groß sein ? Lohnt es sich noch 2 -3 Wochen oder mehr zu warten ???

thx

Nehm ne Inno3D GeForce 6600GT-AGP! :D
Die Inno3D hat nämlich schnelleren Speicher als die PNY! Und dürfte damit schneller
sein als die PNY. :D

Die kaufe ich mir auch! :)

Meint ihr die gibt es auch noch im Januar?

GeForce 6600GT schrieb:
Meint ihr die gibt es auch noch im Januar?
Also um den Januar würde ich mir die wenigsten Sorgen machen.
Es gehen am Wochenende definitiv welche an mich. Wann die aber effektiv hier sein werden wegen der beschi++enen Transportkapazität zur Zeit in HongKong............
Sollten aber bis Mittwoch nä. Woche bei mir sein (*bettend auf den Knien*) :p

Graka: kommst du auch noch etwas später an 6600erGTs ran?
ich will mir eine kaufen, muss aber wegen......öh.....finanzieller unterversorgung noch ein oder zwei wochen warten.
oer kann man eine reservieren? :D

GRAKA0815 schrieb:
Hä?
Da wird bestimmt auch Commandos3 beiliegen etc.
Gleiche Software wie bei den 68xxer

Hmm, tja, da hab ich mich wohl geirrt:

Computerbase News schrieb:
Als Software liegt eine Vollversion des 3DMark05 von Futuremark bei.

Dachte aufgrund der News, dass nur der 3D-Murks 05 beiliegt, sonst nix. Aber Du hast natürlich recht:

Netzladen24.de Online Shop schrieb:
Lieferumfang:
Inno3D 6600 GT 128MB DDR3 in OVP Retail
InterVideo WinDVD: Software DVD Player
FutureMark 3DMark05
Commandos 3 CD Vollversion
Adapter S-Video > Cinch für TV-Ausgabe
Adapter DVI > VGA für Anschluss analoger Monitore

GRAKA0815 schrieb:
Sollten aber bis Mittwoch nä. Woche bei mir sein (*bettend auf den Knien*) :p

Ich bete mit! *schnellhabenwill* :cool_alt:

Ibn Tufail schrieb:
@Graka
Wo hast du den deine bestellt?

Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, hat bereits bemerkt, dass GRAKA0815, für inno3d Deutschland verantwortlich ist...

Grüße,
DirtyFrank

Ich denke in 14 Tagen dürfte die Versorung wesentlich besser sein als heute. :D

@Graka
Ich hätte gerne solch eine Karte, hast du eine seite wo man sie bei dir bestellen kann oder wie funktioniert das?Ich wollte sie mir zuerst bei e-bug kaufen aber da soll sie ja erst mitte dezember erscheinen ich will sie aber so schnell wie möglich haben!

Ibn Tufail schrieb:
@Graka
Ich hätte gerne solch eine Karte, hast du eine seite wo man sie bei dir bestellen kann oder wie funktioniert das?Ich wollte sie mir zuerst bei e-bug kaufen aber da soll sie ja erst mitte dezember erscheinen ich will sie aber so schnell wie möglich haben!
e-bug hat noch keine vorbestellt.
Aber netzladen24, Eurosystech etc.

Hmmm, bewirkt ein Kupferkühler denn "nur" eine bessere Kühlleistung, oder ist die Lüftung gleichzeitig auch leiser?
Der Lüfter nach dem nVidia-Referenzdesign soll ja ziemlich laut sein... :rolleyes:

GRAKA0815 schrieb:
e-bug hat noch keine vorbestellt.
Aber netzladen24, Eurosystech etc.

Kannst du das mit den Vorbestellungen einsehen ? Bist du sicher , dass e-bug noch nichts bestellt hat ? Man sagte mir, es werden 600 Exemplare erwartet....dann müssen die doch schon bestellt haben oder ?

PaddyKN schrieb:
Kannst du das mit den Vorbestellungen einsehen ? Bist du sicher , dass e-bug noch nichts bestellt hat ? Man sagte mir, es werden 600 Exemplare erwartet....dann müssen die doch schon bestellt haben oder ?
600 Karten evtl. aber nicht von mir.
Die meinen bestimmt von allen Herstellern insgesamt.
E.Bug bekommt ne Info wenn verfügbar.

hab grad gesehen, dass e-bug den preis auf 230 € erhöht hat. Habe noch beim alten Preis von 212 € vorbestellt. Garantieren die den Preis oder muss ich nun mehr bezahlen ?

GRAKA0815 schrieb:
600 Karten evtl. aber nicht von mir.
Die meinen bestimmt von allen Herstellern insgesamt.
E.Bug bekommt ne Info wenn verfügbar.

also mir sagten zwei Personen unabhängig voneinander, dass sie 600 Exemplare von der Inno3d bekommen....

@ Graka

wo würdest du denn bestellen ( falls du es müsstest) um recht bald und recht sicher an die karte zu kommen ? :(

PaddyKN schrieb:
@ Graka
wo würdest du denn bestellen ( falls du es müsstest) um recht bald und recht sicher an die karte zu kommen ? :(
Puh, ich habe leider keine Info´s darüber wie die einzelnen Shop´s so im Bezug auf Reklamation, Bearbeitungsgeschw., Lieferservice, Hotline etc. so sind. Also da möchte ich auch schon alleine aufgrund der Fairness gegenüber meinen Partner nichts aussagen.

wie sieht es eigentlich mit der PCI-Express version aus? Wo bekomm ich die am schnellsten her? Sollte doch eigentlich leichter zu bekommen sein, oder?

bei netzladen24 haben sie wohl nur die AGP version. :(

thx

neo_666

Zurück
Oben