[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
* Ich hab eine Undervolt Einstellung fürs Minen ausprobiert, damit tritt das Problem nicht auf:
Mit allen anderen Standardeinstellungen stürzt der Treiber ab:
* Ich habe die Gehäuselüfter aufgedreht um sicher zu gehen, dass die Grafikkarte ausreichend gekühlt ist
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill 3600Mhz
- Mainboard: Msi Tomahawk Max
- Netzteil: Bequiet dark power pro 650W
- Gehäuse: Bequiet darkbase 802
- Grafikkarte: Powercolor Red Devil 6900 XT
- HDD / SSD: Samsung 860 Evo
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
- Der Grafikkartentreiber stürzt ca alle 2 Stunden ab.
- Mir wird eine Warnung von der Amd software die Warnung angezeigt, dass der Grafikkarten Treiber abgestürzt ist.
- Das Problem tritt sowohl mit dem Silent wie auch mit dem OC-Bios auf
- Das Problem tritt sowohl unter Last wie auch auf dem Desktop auf
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
* Ich hab eine Undervolt Einstellung fürs Minen ausprobiert, damit tritt das Problem nicht auf:
Mit allen anderen Standardeinstellungen stürzt der Treiber ab:
* Ich habe die Gehäuselüfter aufgedreht um sicher zu gehen, dass die Grafikkarte ausreichend gekühlt ist