Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit hast du dich damals nicht beschäftigtTwiixone schrieb:EDIT: Aber, wenn ich diese versetzt rein stecke, startet der PC nicht mehr. War damals beim Zusammenbau schon ein Problem.
Sorry das kein Corsair dabei war, link geändert... ich selber würde kein Netzteil kaufen was einen älteren Standard hat und eine ältere Markteinführung als 2 Jahr hat, Lagerware wird auch nicht besser.Deathangel008 schrieb:@MaW85: warum nur diese marken und warum ab ATX2.5x?
na super. wenn es nicht an dreck in den slots liegt ist entweder die CPU und/oder das MB (teil)defekt. den RAM dann im singlechannel zu betreiben kann keine vernünftige "lösung" sein.Twiixone schrieb:Aber, wenn ich diese versetzt rein stecke, startet der PC nicht mehr. War damals beim Zusammenbau schon ein Problem.
als ob die jetzt im handel befindlichen teile alle vor mehreren jahren hergestellt worden wären.und eine ältere Markteinführung als 2 Jahr hat, Lagerware wird auch nicht besser.
Twiixone schrieb:Jetzt beim umstecken läuft es auf Dual und XMP ist auch an.
Würde mich wundern, wenn das sein 2700X mitmacht. Aber wer weiß, warum nicht.dman schrieb:Das sollte das recht unkompliziert auf 3600mhz zu ocen sein.
hinweisen. bei nem multirail-NT wie dem Revolution D.F. noch wichtiger als ohnehin schon. NT-handbuch zwecks aufteilung der 12V-rails beachten.Deathangel008 schrieb:einzelne kabel verwenden, also pro stromanschluss an der graka ein anschluss am NT.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das könnte evtl. der Knackpunkt werden,versuchen kann man es ja.Drewkev schrieb:Würde mich wundern, wenn das sein 2700X mitmacht. Aber wer weiß, warum nicht.