Rollkragen
Lt. Commander
@danyundsahne
die Gigabyte ist jedoch ein Wassermodell. Also unter 800€ wird da erstmal nix.
die Gigabyte ist jedoch ein Wassermodell. Also unter 800€ wird da erstmal nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schrieb:Das Powerlimit ist aber höher als bei den 6000ern. Die Karten werden ein paar mehr Watt aus der Dose ziehen, trotzdem Effizienter sein (FPS/Watt). Das sind im Default also kein Argument für die neuen Karten.
Deshalb habe ich auch Default geschrieben. Machen kann man vieles, aber viele bauen ihre Karte ein und fertig, da wird dann nicht optimiert. Kann man nicht voraussetzen.Ayo34 schrieb:Trotzdem kann man sie auf 250 Watt einstellen oder noch weniger.
Weil nicht jeder das Budget oder den Willen dazu hat so viel Geld für sein Hobby auszugeben und weil das Wort "rechtzeitig" ohne Glaskugel schwer zu definieren ist.Tornavida schrieb:Keine Ahnung wieso man stattdessen nicht eine state of the art Karte holt und rechtzeitig verkauft. Kommt wohl aufs gleiche raus unterm Strich.
Musst ja nicht von dir auf andere schliessen.Frader schrieb:Ich lach mir jetzt im Grunde innerlich einen ab wenn ich an die Leute denke die vor nem Jahr noch 1600€ und mehr für eine 10GB 3080 oder eine 6900XT gezahlt haben.
Es gibt einfach noch zu viele Leute die diesen Quatsch bei diesen Preisen mitmachen.
Frader schrieb:@Ayo34
Ich empfinde das mit der Effizenz immer noch als Milchmädchenrechnung.
Kannst ja gerne mal eine Rechnung dazu machen., wieviele Jahre so eine Karte dazu 24/7 laufen müsste :-)