Ja, Borderless meistens oder gestern zum testen Fullscreen. Beides geruckelt.Drewkev schrieb:Also zockst du in Vollbild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Borderless meistens oder gestern zum testen Fullscreen. Beides geruckelt.Drewkev schrieb:Also zockst du in Vollbild?
Staubgeborener schrieb:Wäre cool wenn du es bei dir testen kannst. Scheint ja nicht weit verbreitet zu sein. Und an mangelnder Power sollte es ja nicht liegen.
Interessant wären Taktraten & Auslastungen währenddessen.Staubgeborener schrieb:Beides geruckelt.
Micke schrieb:ich habe nicht geschrieben, lass eine weitere Spiel / Video Kombination laufen.
Drewkev schrieb:Interessant wären Taktraten & Auslastungen währenddessen.
HisN schrieb:Du hast meinen Beitrag gequotet ohne die Links anzuschauen? Nicht weit verbreitet ist bei der Häufigkeit mit der es hier im Forum vorkommt wohl etwas untertrieben.
HisN schrieb:Da es sowohl Nvidia, wie auch AMD und IGP-User Betrifft, ist das bestimmt keine Sache vom Treiber möchte ich vermuten, und wenn Deine Games "smooth" laufen bzw. die Videos "smooth" laufen wenn sie nicht gleichzeitig aktiv sind, würde ich auch meinen, dass es kein Problem der Graka ist. Die macht ja was sie soll.
Nur wenn man "beheben" mit verbessern gleichsetzt.Naicon schrieb:Das ältere Grafiktreiber das Problem beheben konnten macht es also nur noch kurioser.
Naicon schrieb:Ich würde das Problem hier auch nicht auf die Treiber schieben, da es mit meiner anderen Karte ja ging, auch mit neuen Treibern. Dieser Fehler existiert schon so lang, dennoch hat nie jemand irgend eine vernünftige Lösung gefunden.
Frostdc schrieb:Kurzes Update von meiner Seite aus:
Ich schaffe es nicht vor morgen das zu testen, habe allerdings eine Rückmeldung von einem Freund erhalten.
3900XT mit Geforce 1070 und 2x WQHD Monitoren (1x 75Hz und 1x 165Hz)
Er bestätigt die Probleme bzw. ist auch davon betroffen. (Wobei gerade seine GPU natürlich schon nicht so taufrisch ist)
Ich bleibe da dran.
Voldemordt schrieb:Huhu,
ja normal steht er auf Auto auch auf GEN4 lieber HisN, aber irgendwie behackt sich das wenn es auf Auto steht.
Freut mich das es nun bei Staubgeborener läuft.
LG