Ne, das ist nochmal was anderes.TP555 schrieb:@till69
ah ist das die Hardwarebeschleunigte GPU-Planung , was mal neu in Windows dazu gekommen ist ?
mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das ist nochmal was anderes.TP555 schrieb:@till69
ah ist das die Hardwarebeschleunigte GPU-Planung , was mal neu in Windows dazu gekommen ist ?
mfg.
Frostdc schrieb:Hoffe das hilft irgendejemandne der jemals auf diesen Beitrag stösst, aber der Form halber wollte ich das jetzt einmal abschließend ausführlich auflisten. Mir soll ja keiner nachsagen, ich würde meinen Pflichten nicht nachkommen 😂
Das hattest du nicht davor, weil es eine Nvidia Karte war, mein Tipp verkauf die Amd Karte und hol dir eine von Nvidia.Staubgeborener schrieb:Genau das dachte ich mir auch. Freut mich natürlich erstmal aber verunsichert war ich dennoch, da ich sowas mit der deutlich schwächeren 2070 nicht hatte.
Sonst hat sich an meinem PC nichts geändert außer die Graka.
Gagapa schrieb:Das hattest du nicht davor, weil es eine Nvidia Karte war, mein Tipp verkauf die Amd Karte und hol dir eine von Nvidia.
mfg
Ja dann viel Spass bei der Fehlersuche , du kannst mir in 1-2 Jahren erzählen woran es lag :O, wieso ist bei Nvidia dann immer Plug and Play mit 0 Fehler etc, das hat 100% mit der Karte bzw. Amd treiber zutunStaubgeborener schrieb:wtf? denke den beitrag kann ich gekonnt ignorieren![]()
Bei NVIDIA gibt es ebenfalls solche "Fehler" KollegeGagapa schrieb:wieso ist bei Nvidia dann immer Plug and Play mit 0 Fehler etc, [...]
Gagapa schrieb:Ja dann viel Spass bei der Fehlersuche , du kannst mir in 1-2 Jahren erzählen woran es lag :O, wieso ist bei Nvidia dann immer Plug and Play mit 0 Fehler etc, das hat 100% mit der Karte bzw. Amd treiber zutun![]()
Dann schalte mal 2 Monitore an, mach den Browser auf und schau was mit dem Speichertakt passiert.unins002 schrieb:@maxi_rodriges
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. Mit AMD hatte ich noch nie Probleme, mit NVIDIA schon.
Wie das wohl sein kann?
30-40 Watt mehr Stromverbrauch und laufende Lüfter der Grafikkarte. Bei Nvidia dagegen läuft vder Speicher mit 300 MHz und verbraucht ein paar Watt.unins002 schrieb:@maxi_rodriges
Habe ich seit jeher, und nun? Inwiefern ist der hohe Speichertakt selbst ein Problem? Das ist jetzt auch nichts neues.
Ja ich freu mich das du eine Lösung gefunden hast, bis zum nächsten Treiber, der dann wieder andere Probleme mitsichbringt, ich bin seit über 20 jahren ein Hardcorenerd und die Probleme die im Amd Forum stehen, hatte ich bei Nvidia niemals, hat 0 mit Nvidia Fan sein zutun, ist einfach ein Fakt.Staubgeborener schrieb:Sorry aber bekomme echt das kotzen wenn ich sowas lese. Nehm dir 2 Minuten und scroll hoch und schau meine Lösung an, die für mich geholfen hat.
Und trotzdem solche pauschalen Aussagen tätigen, wow.Gagapa schrieb:ich bin seit über 20 jahren ein Hardcorenerd
unins002 schrieb:@maxi_rodriges
Meine Lüfter sind still, den Stromverbrauch müsste ich ehrlich gesagt erstmal nachschauen.
Warum pauschale Aussagen? Ich hatte bisher mit jeder RX Karte irgendein Problem. Man kann vielleicht damit irgendwie leben oder versuchen es abzustellen.unins002 schrieb:Und trotzdem solche pauschalen Aussagen tätigen, wow.
@VoldemordtVoldemordt schrieb:Morgen,
AMD Karten sind etwas eigensinnig.
Stell mal bitte im Bios den Bus von der Grafikkarte auf GEN4 und nicht auf Auto.