Ohja also die Nacht mit Schlafen verbringen würde dich Kostbare "Zeit" Kosten!
du brauchst die Zeit Nachts um zu Craften und Dinge zu bauen, das Haus kannst du quasi nur Tagsüber sicher machen!
Tag 1 und 2 sind "Langweilig" ... aber wenn es dann Näher an Tag 7 kommt, Wo eine
Riesen Horde kommen Wird, musst du gewappnet sein! Diese Horde wird dir dein Hab und gut nehmen wenn du die sachen nicht Richtig verteidigst!
Manchmal ist es Sinnvoll sich so Tief wie möglich in die Erde zu Graben, Manchmal ist es sinnvoll Höchstmöglich zu bauen, Manchmal reicht auch ein Großes Haus aus welches Verstärkt werden muss... Ich bspw. bin gerne in der Nähe von Städten in einem Kleinem Haus welches ich Richtig Sicher baue, Ist dieses Haus erstmal Sicher und Tag 9 oder sowas ist angebrochen suche Ich die Map weiter durch bis Ich einen vernünftigen Platz gefunden habe andem Ich mich erstmal wieder Niederlasse...
Ich mag die Kämpfe mit den Zombies! Hunde dagegen sind sooowas von Schlimm! ... 1 Hund ist schlimmer als 20 Zombies!
Noch dazu bin ich eher der Crossbow-Typ
Ich Renn in diesem Spiel eigentlich NUR mit Pfeil und Bogen rum... Zualler erst mit dem Einfachen Bogen und dann halt der Crossbow der's wirklich drauf hat! ...
Am besten ist das Spiel aber auf einem Server mit seinen "Jungs"... Du kannst auch auf Deutsche Server gehen und neue Leute kennenlernen, Die meisten sind echt coole Typen die dich auch Unterstützen... "Wie kann ich das oder das bauen?... Woher bekomm ich Dieses und jenes?... Was soll ich für euch tun in der Nacht?... Soll ich mich um Fleisch kümmern?... Braucht ihr Fell/Haut?..." Die Leute wollen nicht immer "Raider" haben
Die meisten PVE Server sind wirklich sehr gut!
auf PVP Server hab ich bisdato nochnicht wirklich gezockt... Kann aber Clan-Mässig auch richtig Nice Sein!
Tue dich aufjedenfall mit der Community zusammen! Alleine Spielen ist zwar auch Geil, man hadert da aber wirklich manchmal mit Langweile und Verzweiflung weil man halt für sich Alleine ist! ... ein Crafting-Guide aufm Handy ist da unverzichtbar oder man kennt die Rezepte auswendig
Und ja ich muss mich hier insoweit auch "Entschuldigen" wegen EAc ... The FunPimps machen da wirklich eine Gute Arbeit! Madmole und Roland und wie sie nicht alle Heissen im 7Daystodie.com/forums/ gehen auf die Leute ein, Achten auf Feedback, Nehmen Gute ideen in Ihren Plan auf, Sind sehr User-Basiert und wollen selbst auch "Erfolgreich" sein!
Der Deal mit den Konsolen Spült Geld in die Kasse, was sehr wichtig ist! Grade mit Zukünftigem Weitblick auf eine Neue Version bzw. überleben des Studios!
Die Goal's und Stretch-Goals
http://i.imgur.com/oT4AkmI.jpg Werden nachwievor implementiert. Das meiste ist drin, Einiges fehlt noch (NPC's, Coyoten, Berglöwen, Katzen, VR-Support, Story-Missionen, Stimmen von NPC's etc.)
Aufjedenfall wird an diesem Spiel gearbeitet, es besteht kontinuierlicher Fortschritt und es kommt nur Selten vor dass es Streit gibt (wie in Alpha 13 welches sie Wirklich nen bisschen verbockt habe, was aber daran lag dass Massig dinge dazu gekommen sind!... Massig!)