Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News7 Days To Die: Tower-Defense-Mix à la Minecraft und DayZ
„Minecraft“ und „DayZ“ mauserten sich aufgrund ihres innovativen Spielprinzips schnell zu Überraschungserfolgen in der Spiele-Branche mit Millionen von Spielern, obwohl beide nicht von großen Spieleschmieden stammen. Eine Gruppe von Entwicklern, die sich The Fun Pimps nennt, sucht nun den Erfolg mit einem Mix aus beiden.
Ich werde es mir vielleicht antun, 15$ sind ja nichts. Außerdem sieht es auch recht interessant aus.
Falls sich Leute fragen ob es für Steam erscheinen wird: Es wird ein Greenlight Projekt, wenn es dann von der Menge angenommen wird bekommt man einen Steamkey falls man schon vorher auf ihrer Seite gekauft. http://7daystodie.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=16
Tower-Defense? Wer hat das bitteschön als Tower-Defense bezeichnet? Mein Verständnis von Tower defense ist entweder auf einer fest vorgelegten Route mit Türmen die Minions am erreichen des Ziels zu verhindern, oder selbst eine Mace bauen damit diese umwege laufen müssen. Creeps die Türme zerstören sind da eher eine besonderheit.
Das hier sieht mir nach einer L4D mod für Minecraft oder einer Minecraft version von L4D aus!
Gute und interessante Idee. Erinnert mich an "State of Decay" (CB-Sammelthread). Aber seit WarZ bin ich vorsichtig mit Vorbestellungen bei solchen Games. Allgemein noch ziemlich unausgereift wie ich finde.
Entweder ein grafisch deutlich besseres Minecraft oder ein extrem schlechtes Zombie-Metzel-Spiel mit typisch amerikanischen Häusern aus Karton, was auch der Grund ist, warum deren Häuser bei jedem kleinen Windstoß in die nächste Stadt fliegen.
Also sieht für mich als begnadeten Minecraft-Spieler sehr interessant aus, aber ich muss zustimmen, dass das überhaupt nicht nach "Tower-Defense" aussieht sondern eher nach Crafting-Survival à la Don't Starve etc..
Es bedeutet je nach Einsatz exakt dasselbe (Klick). Persönlich fand ich sogar "unbekannt" negativer klingend. Aber wenn es dich beruhigt, ändere ich es gern in "unbekannt", da gibt es zumindest keine zwei Auslegungen.
Ich persönlich habe DayZ sowie Minecraft - war nie wirklich ein Fan von DayZ. Aber nachdem ich das Video zum Spiel gesehen hatte, musste ich schon leicht schmunzeln, da es an sich wirklich mal was neues ist. Grafisch gesehen auch ganz nett umgesetzt, wobei diese eher zweitrangig ist, solange das Gameplay in Ordnung ist.
Das Spiel scheint interessant zu werden. Und sowieso mal eine Abwechslung von Spielen die uns sonst nur die großen Konzerne präsentieren. Ich finde es gut das fast jeden Tag ein neues Spiel rauskommt. So spielt es immer mehr eine Rolle, was man spielt.