Hallo,
folgendes Problem:
Ich versuche bislang vergeblich, das Kartenmaterial meines Navis (Columbus von Skoda) zu aktualisieren und ich vermute nun, dass es am Entpacken der zip-Datei liegt.
Denn ich habe alle Schritte befolgt, die Skoda vorgibt:
Allerdings findet das Navi keine Dateien.
Zu Nr. 2:
Habe mittlerweile auch andere Formatierungen versucht, und zwar exFAT (mit 4 kb) und mit FAT32 (mit 8 kb). Ohne Erfolg.
Habe auch schon verschiedene Zip-Programme ausprobiert: WinRAR und Windows-Programm.
Jetzt habe ich die Datei gelöscht und nochmal vom Skoda-Portal geladen. Und entpacke sie gerade mit 7-zip. Nun wird mir das angezeigt:
Liegt es evtl. an diesen Headers-Fehlern? Was ist das überhaupt?
Komisch ist nur, dass andere User das Update hinbekommen. Die Datei, die mal runterlädt, sollte eigentlich in Ordnung sein.
Kann mir jemand was zu diesen Headres-Fehlern sagen?
Gruß,
Volkmann
folgendes Problem:
Ich versuche bislang vergeblich, das Kartenmaterial meines Navis (Columbus von Skoda) zu aktualisieren und ich vermute nun, dass es am Entpacken der zip-Datei liegt.
Denn ich habe alle Schritte befolgt, die Skoda vorgibt:
- Zip-Datei vom Skoda-Portal herunterladen
- Die Datei entpacken, und zwar auf einen Stick (formatiert in FAT32 und 4096 Byte Größe) / habe das mit einem 64-GB-Stick gemacht
- Navi an, USB-Stick rein und aktualisieren
Allerdings findet das Navi keine Dateien.
Zu Nr. 2:
Habe mittlerweile auch andere Formatierungen versucht, und zwar exFAT (mit 4 kb) und mit FAT32 (mit 8 kb). Ohne Erfolg.
Habe auch schon verschiedene Zip-Programme ausprobiert: WinRAR und Windows-Programm.
Jetzt habe ich die Datei gelöscht und nochmal vom Skoda-Portal geladen. Und entpacke sie gerade mit 7-zip. Nun wird mir das angezeigt:
Liegt es evtl. an diesen Headers-Fehlern? Was ist das überhaupt?
Komisch ist nur, dass andere User das Update hinbekommen. Die Datei, die mal runterlädt, sollte eigentlich in Ordnung sein.
Kann mir jemand was zu diesen Headres-Fehlern sagen?
Gruß,
Volkmann