• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 720p keine Bedingung mehr bei Xbox 360?

@danke: Stand irgendwo, daß nur noch Low Res Spiele kommen?

Wo stand das?

Hier ging es lediglich um das Wegfallen einer Vorgabe bei der Programmierung, die bei großen Titeln wie CoD4 oder Halo3 eh umgangen wurde.

Raffst du das nicht?
 
@coupefx2: Da sind wir sicher einer Meinung. Ich denke zwar, dass beide Konsolen bei Exklusivtiteln noch Potential haben, siehe etwa die letzte Generartion mit Gran Turismo 4, God of War 2 und ähnlichen Spielen, aber Multi Plattform wird sich nicht mehr viel tun.
Und ja, KI, Spielwelt und co. sind mir auch wichtiger, weswegen ich selbst das erste FEAR immer noch lieber spiele als manche neuen Shooter.

Eins noch, an alle die sich durch Konsolen ausgebremst fühlen: Ihr werdet nicht durch die Konsolen ausgebremst, sondern durch die Entwicklungskosten modernen Spiele. Immerhin bekommt ein Teil der Kunden, nämlich die PC-Spieler immerhin schon zusätzliche Effekte, bessere Texturen etc., aber ab einem bestimmten Punkt lohnt es sich kostenmäßig kaum noch, exklusiv zu entwickeln. Warum kommen wohl so viele Games direkt für alle Plattformen, warum bringen selbst hartgesottene PC-Entwickler mittlerweile Konsolenports und umgekehrt? Weil man eben Gewinn machen will.
 
keines ist perfekt und gratis gibt es beides nicht also wo liegt das problem niemand zwingt euch etwas zu kaufen
ich besitze beides und spiele auf dem pc bf2,tf2,hl2,cs,rome und auf der konsole ufc2009,fn4,sf4,sc4,ng2
spieler wie ihr zerstören pc spiele mit cheaten und illegal herunterladen und dass liegt sicher nicht an den konsolen:-)
Ergänzung ()

Taigabear kauf dir doch street fighter 4 und spiele mit deinen makrotasten hauptsache du wirst glücklich und hast das gefühl die überlegende pc version zu besitzen
lasse mich bitte an deiner weisheit teilhaben und zähle mir ein paar fight,actionfight,sport und rennspiele auf die besser sind als ninja gaiden,god of war,viking,ninety nine nights,soulcalibur,dead or alive,street fighter,tekken,marvel vs capcom,ufc,fight night,blazblue,wwe smack down,forza,grand turismo oder denkst du an die schlechteren pc versionen von fifa und pes....
 
Ne intressante Diskussion, hab mir da schon länger Gedanken drüber gemacht über das Upscaling-Problem, und wieso die Konsolen eben nicht einbrechen bei 1080p^^
Aber das mit COD4 wundert mich doch extrem, bei dem Game und der rattenscharfen Grafik hät ich das nie gedacht! Bei Halo 3 hatte ich schon immer das Gefühl dass mir alles komisch vorkommt ;-)
Ich denke mal die Kanten fallen deswegen so sehr auf auf 720p, selbst auf der 360 wo meistens AA angewandt wird, bemerkt man die Kanten doch teils immens, liegt wohl auch an dem Upscaling....
Naja am PC hab ichn 22" Asus mit HDCP, der leider nur mit einer 8500GT befeuert wird (vorher HD3850 :-'( ), und meine 360 läuft übern gutes RGB-Kabel an meiner ca. 10 Jahre alten Röhre und das Bild ist wirklich extrem scharf für 480p, haben selbst alle Besucher zugegeben, das selbe hat sich auch in nem Direktvergleich mit nem Philips-CRT bemerkbat gemacht: Also :-)

Ich bin so glücklich, warte eh noch auf die nächste Generation was HD-Gaming anbelangt, zumindestens an der Konosle^^
 
Zurück
Oben