Graf-von-Rotz
Banned
@ Dulo : Also da muss ich wirklich mal Einspruch erheben und sagen das mittlerweile (und das seit einiger Zeit) so gut wie alle Titel (entsprechende Hardware und gute Portierung/direkte Optimierung vorrausgesetzt) auf dem PC besser aussehen als auf den beiden "HD"-Konsolen.Ich verurteile jedoch wie verschwenderisch auf dem PC mit den vorhandenen Ressourcen umgegangen wird.
Auch gebe ich MrMojo recht das der Spielspaß natürlich immer höchste Priorität haben muss (was bei vielen Herstellern Plattformübergreifend leider nicht mehr angesagt zu sein scheint). Jedoch sollte meines Erachtens heutzutage mit dem Spielspaß auch eine nette Grafik einhergehen(das ganze sollte sich ja -so weit die Theorie- in jeglicher Hinsicht entwickeln ) .
Auch gebe ich MrMojo recht das der Spielspaß natürlich immer höchste Priorität haben muss (was bei vielen Herstellern Plattformübergreifend leider nicht mehr angesagt zu sein scheint). Jedoch sollte meines Erachtens heutzutage mit dem Spielspaß auch eine nette Grafik einhergehen(das ganze sollte sich ja -so weit die Theorie- in jeglicher Hinsicht entwickeln ) .
Zuletzt bearbeitet: