Hi :-) Ich habe einen neuen Router(7590) und wollte meinen 7490 als Repeater nutzen. Also ins Menü der 7490 gegangen, Einstellungen dahingehend geändert, dass der Router nun mehr als Repeater fungieren soll (Dies hab ich per Fritz App auf dem Handy getan). Doch nun geht gar nichts mehr. Also, der neue Router geht, aber der alte 7490 blinkt bei dem Lämpchen für WLAN, die Power Anzeige leuchtet durchgehend. Beides ist der Fall, egal ob ich ihn am Netz habe oder nicht. Und ich komme einfach nicht mehr in die Benutzeroberfläche. Mittels des neuen 7590 wird mir der Repeater nicht angezeigt. Weder als Repeater, noch als sonst irgendwas. Und mittels Verbindung mit dem PC tut sich auch nichts. http://fritz.box leitet mich bloß zur neuen Box. Kappe ich das Internet und verbinde ich die 7490 mit dem PC kommt auch bloß eine Fehlermeldung. Ich kann absolut nichts tun. Sie lässt sich so weder als Router, noch al Repeater nutzen. Ich komme ich keine Benutzeroberfläche und das Internet wird weder angenommen, noch angezeigt, wenn ich ihn mit dem LAN verbinde. Was hab ich falsch gemacht und was kann ich tun :- (
7490 Ich komme nicht mehr in die Benutzeroberfläche
- Ersteller Marc82
- Erstellt am