Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich geh das mal durch und meld mich bei neuen Ergebnissen.
Ergänzung ()
So, hab jetzt nochmal 2 Screenies für euch:
Da waren aber keine Ruckler und lief wieder normal...weiß nicht, ob dass einen großen Unterschied ausmacht. Ich habe eine CPU Auslastung von 50% laut diesem Programm.
interessant in dem Moment wo es ruckelt.
Wenn da nämlich der Takt der CPU unten ist, oder die CPU plötzlich auf 100% Last ist (Throttelt). Dann wissen wir woran es liegt.
Ok, dann muss ich wohl wieder auf diesen Moment warten...werde dann mich wieder melden...
Ergänzung ()
Habe gerade den PC frisch angemacht und hatte sofort im Game die FPS Drops und zwar wie immer sehr drastisch und nicht spielbar:
Diesmal auch mit CPU Auslastung und diese ist normal bei unter 50 %. Ich hoffe, ihr könnt mein Problem jetzt besser eingrenzen. Ich benötige wirklich eure Hilfe
Ergänzung ()
Niemand mehr eine Idee??? Zumal es auch nicht jedesmal ist Es nervt aber tierisch...
Also ich sehe schon einen Unterschied.
Schau Dir Deine Screens mal genau an. Sehr schön. Genau dazu sind sie da. Aufmerksam machen auf Unterschiede.
Deine Graka taktet runter auf 2D und der Speicher geht auf 800Mhz.
Du hast im Treiber schon mal auf volle Pulle gestellt, also die Stromsparmechanismen für CO:Go abgeschaltet?
Weiß ich auf Anhieb nicht. Werde es aber am nachmittag a nach Arbeit mal Checken. Das komische ist aber, vor dem grossen update vor paar tagen hatte ich noch nie Probleme.
am Wochenende hatte ich diese Probleme dann auch - zwar selten aber es waren Drops bis 30fps zu beobachten normalerweise bewegen ich mich konstant mit über 120fps. Bei mir geht auch der Stromsparmodus an.
Ram taktet sich runter - die GPU geht in "Schlafstellung" ist auch erst seit dem CS:Go Update.
Da hat sich wahrs. seit dem Update ein kleiner Fehler eingeschlichen...
Hm naja gut ich kann hoffen, dass es am Update liegt. Keine Ahnung ob Valve davon schon wind bekommen hat, denn wenn ich danach google, finde ich wenig bis gar keine Probleme damit und auf den Servern auch eher weniger wenn ich nach frage. Habe jetzt mal die Einstellung geändert, wie HisN vorgeschlagen hat. Mal sehen...
Ergänzung ()
Also Test erfolglos. Weiterhin FPS Drops. Sehr laggy und hat nichts gebracht
Hast du denn auch mal andere Server ausprobiert? Bei mir scheint es serverabhängig zu sein, ja sogar waffenabhängig - kam mir zumindest so vor, aber richtig kann ich es erst wieder Freitag testen.
Ich habe auch das Gefühl, dass gerade dummerweise Casual Server deutlich besser laufen... des Weiteren: Sobald man im Inventar die neuen Waffen mit Silencer abwählt, sind die Waffenwechsel-Animationen wieder flüssig... :S
Es scheint wohl so, dass das Update mit nVidia nicht zurecht kommt, zumindest habe ich es in anderen Foren von anderen Usern so gelesen. Die haben alle dasselbe Problem seit dem Update. Als alternative wird vorgeschlagen, den vorherigen Treiber zu nutzen oder auf Updates der jeweiligen Anbieter zu warten
Valve macht immer immer wieder mit Updates mehr kaputt als besser. Verschlimmbessern
Kann man das einstellen oder muss ich dann echt jedesmal die Karte ausbauen. Oder muss ich es jedesmal im den Einstellungen deaktivieren? Kann ich das nicht für jedes game individuell einstellen?
Was bedeutet denn cp und wie kann ich für jedes Spiel denn SLI individuell aktivieren? Das wäre echt ein cooles Feature. Danke dir für deine viele Hilfe und Tipps
Ergänzung ()
Multi-Display/gemischte GPU Beschleunigung, ist das die Einstellung im nVidia Treiber, welche entscheidet, ob SLI genutzt wird oder nicht? Habe dort 3 Einstellungen: Einzel-Display-Leistungs-Modus, Kompatibilitäts-Modus und Multi-Display-Leistungs-Modus. 1 und 3 kann ich mir vorstellen, aber was ist der 2. Einstellungsmodus?