Drewkev schrieb:Wirklich brauchen tut das keiner.
In nicht allzu ferner Zeit wird es Standard sein und dann brauchen wir es alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Wirklich brauchen tut das keiner.
feidl74 schrieb:und auf was man achten sollte.
Si, gute Idee. Wie alt denn die Gurke?Dragonfly0815 schrieb:also ich hab jetzt mal ein messgerät vor den PC gehangen .. 457W sind es maximal, dann geht der PC schlagartig aus. Naja ich schreib mal Gigabyte an.
Z.B. eins der beiden, da obere, neuere.Dragonfly0815 schrieb:kann man davon was nehmen?
von denen das Pure Power 12 M 850W.Dragonfly0815 schrieb:kann man davon was nehmen?
Na das Netzteil. Sowas passiert eben.Dragonfly0815 schrieb:welche gurke?
Von den aufgezählten würde ich auch das PurePower 12M 850Watt nehmen.Dragonfly0815 schrieb:kann man davon was nehmen?
Hat halt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (gerade für be quiet!), der Name ist den meisten hier relativ wurscht.Dragonfly0815 schrieb:was ist daran so besonders?
Recht neu ist es und man sollte evtl. Tests lesen und nicht kaufen weil BeQuiet drauf steht.Dragonfly0815 schrieb:aber wieso schreibt jeder das ich das Pure Power 12M nehmen soll?
Es gibt keine guten Marken, nur gute Modelle, genau das hatte ich gemeintDragonfly0815 schrieb:ich meine das ist auch ein guter hersteller und kostet etwas über die hälfte.
es gibt keine guten hersteller/marken, es gibt nur gute modelle. 80Plus Bronze muss es für so ein system echt nicht sein.Dragonfly0815 schrieb:wollte halt nur wissen was an dem teil besser ist als zb das seasonic b12 bc 850w. ich meine das ist auch ein guter hersteller
und das wird alles über den PC mit strom versorgt?da ich plane sehr sehr viel rgb im ganzen gaming zimmer zu verlegen