8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Das für Reklamationen oder das 14-tägige Rückgaberecht (nach dem Fernabsatzgesetz) relevante Datum ist immer das Lieferdatum.
Es könnte aber sein, dass es bei der Registrierung um das Rechnungsdatum geht. Das ist dann wahrscheinlich der 14.08. bei Dir (ich glaube kaum, dass um 21:00 Uhr noch jemand Rechnungen schreibt). Hast Du denn eine Rechnung erhalten? Was steht da für ein Datum drauf?
Da ich meine Karte noch nicht erhalten habe, kann ich Dir zur Registrierung nicht mehr sagen. Sorry.

mfg
Noxolos
 
Auf der Rechnung steht viel.

Auftrags-/Bestelldatum: 13.08.08
Datum/Lieferdatum/Lieferscheindatum: 14.8.08

Ich registriere das Teil jetzt einfach mal mit dem 14.08. Das wird schon passen. Die Rechnungskopie muss man glaube ich eh erst im Garantiefall hinschicken, wegen einem Tag werden die schon nicht meckern....
 
Na dann war die Sache wohl umsonst...

@ Benzer

Da hätte ich halt einmal eine Motorradtour nach Deutschland statt nach Südtirol gemacht - so tragiscch ist das nicht. ;)

Gruß,
Lord Sethur
 
Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber da meine Karte definitiv gebraucht/verbaut war reicht mir das als Beweis aus, um schlußzufolgern, daß alle Karten, welche nicht Retail versendet werden (also alle Bulk) schon einmal verbaut waren und somit als gebraucht einzustufen sind.

Wem das immer noch nicht logisch erscheint, dem reicht evtl. die Bestätigung durch eine Aussage/E-Mail von einem Mitarbeiter vom Belinea, daß dies der Fall ist. Ich habe mich nämlich beschwert und da wurde mir meine Vermutung bestätigt...

LOL, ich glaub dir kein wort. Aber deshalb steh ich ja auch auf deiner "ignore"-list, weil ich dir deinen selbst ausgedachten schmarrn nicht abkaufe. Kannst ja gerne die belinea mail mal weiterleiten an m2s5dfh6qpc8x31@temporaryinbox.com ;)

Aber da wird wohl nix kommen, gelogen bleibt nunmal gelogen.

Ist echt das härteste, was ich je gelesen hab. Vor allem der satz "das reicht mir als beweis aus..." echt klasse!

Falls da irgendetwas dran sein sollte, wäre das übrigens glatter betrug seitens maxdata/belinea.
 
Häh, als ich eben auf den link aufer ersten Seite geklickt habe, war die Karte nicht für 99 sondern für 149 gelistet von ner anderen Firma! Is die jetzt alle oder habe ich etwas übesehen?....weil vor ein paar Tagen waren ja noch deutlich über 100 da!Oo

...posti
 
-->na dann schreib dem mal ne Mail.
Über Amazon hab ich Kontakt zu dem aufgenommen und der hat sofort (ca. 2 Std.) ne Mail zurückgeschickt. Ging zwar um die Rechnung aber das wird wohl der Ansprechpartner von Maxdata für Amazonsachen sein.



Stephan.Preun@maxdata.com

i.A. Stephan Preun
Account Manager
Retail & Etail

MAXDATA Computer GmbH
Elbestr. 16
45768 Marl
Germany



Phone +49 2365 952-2863
Fax +49 2365 952-2857
 
Habe vorgestern bestellt und noch nichts abgebucht, komisch, hatt jemand noch vorgestern bestellt, ist da schon Geld abgwbucht worden??
 
selbe bei mir , immer noch wurde nichts abgebucht, hab wie du bestellt am 26.08.2008
 
Wollte mich gerade bei Zotac registrieren. Aber ich weiß nicht, welche von den vielen Nummer die Seriennummer ist. Wo steht die? Man muss bei Zotac die ZT-xxxx... Nummer (habe ich schon gefunden) und die Seriennummer angeben. Wo steht letztere genau? (gibt einen grünen + ein paar weisse Aufkleber auf der Karte)
 
@Zulumann
Ich habe den ersten Teil unter dem Barcode auf dem grünen Sticker eingegeben. Wie ich gesehen habe, ist die glaube ich bei allen gleich, also: 151-01080-079VU

Die Registrierung hat auch geklappt, bis auf den Aspekt, dass die Bestätigung im Spamordner gelandet ist :freak:
 
Ja, die Nr. ist bei mir genau diesselbe. Kann also nicht die Seriennummer sein, da die doch einzigartig sein müßte, oder nicht?. Ach, ich gebe da jetzt irgendne Nummer ein. Wird schon passen.
 
Hmm, wie ich gerade beim googlen rausfand, ist es die Nummer daneben, die mit N anfängt!

Guckst du hier

Dann werde ich mich wohl nochmal registrieren ;)
 
Danke dir, wollte gerade abschicken, als ich nochmal in den Thread sah. :)

Bei "gekauft in" habe ich einfach Internet angegeben und bei Händler : MAXDATA Computer GmbH.

Jetzt sollte alles passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, habe grade ne Mail bekommen, Karte wurde verswchickt, aber Geld wurde immer noch nicht abgebucht, oder es wurde schon nur meine Bank ist wieder mal zzu lahm?? Egal, hauptsache Karte kommt bald!!
 
Hab heute auch eine Versandbestätigung von Amazon erhalten.
Versanddatum: 27-August-2008 ???

Dann müsste die ja eigentlich schon heute kommen :)
Allerdings funktioniert die Tracking ID von DHL irgendwie noch nicht.
Mal abwarten.

mfg
Noxolos
 
Zurück
Oben