8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

SanBo schrieb:
Prinzipiell schon, was mich aber ärgert ist, daß meine Bulk-Karte vorher schon mal in nem anderen Rechner verbaut war und das ist wohl bei allen Leuten, die eine Bulk-Version bekommen der Fall :(...

Naja, die Verallgemeinerung kann ich mal nicht so stehen lassen ;) Denn bei mir war das schon mal garnicht der Fall! Es gab keine Kratzer einer Schraube, keine Abschürfungen an den Kontaken und vor allem kein einziges Staubkörnchen an der Karte bzw am Lüfter!
 
bhvmaster schrieb:
Naja, die Verallgemeinerung kann ich mal nicht so stehen lassen ;) Denn bei mir war das schon mal garnicht der Fall! Es gab keine Kratzer einer Schraube, keine Abschürfungen an den Kontaken und vor allem kein einziges Staubkörnchen an der Karte bzw am Lüfter!

Das bedeutet aber nicht, daß sie noch nicht verbaut war - lediglich, daß man es nicht sieht. Es mauß ja auch nicht sein, daß sie zwingend schon in Betrieb war, aber verbaut war sie garantiert, wenns ne Bulk war.

Ist nur ein schmaler Grad zwischen neuwertig und neu - meine jedenfalls war/ist gebraucht was man aufgrund von Kratzern erkennen konnte. Bei deiner haben sie sich dann vermutlich mehr Mühe beim ausbau aus dem PC gegeben. Trotzdem ist sie nicht neu ;).
 
aber verbaut war sie garantiert, wenns ne Bulk war.

OMG, wieder so ein käse! Liebe leser, lasst euch doch solche haltlosen gerüchte nicht verunsichern. Kaufen auf meiner arbeit häufig bulk statt retail und haben noch nie etwas gebrauchtes erhalten Als bulk ausgewiesene neuware hat auch wirklich neuware zu sein. Ansonsten solltet ihr sofort umtauschen.
 
@ Imperato: Okay, ich nehms zurück :schluck: - garantieren kann ich es natürlich nicht, aber es ist doch wohl mehr als naheliegend (und wurde zudem mehrfach hier erwähnt), daß ein Unternehmen, welches Insolvenz anmeldet, versucht, möglichst viel Ware, die sonst nur unnütze Lagerkosten verursacht, heraus zu bringen.
Bei Komplett PC´s funktioniert das am besten so, daß man den PC in seine Bestandteile zerlegt und diese einzeln verkauft, wie es gerade bei den GTS` zu beobachten ist. :mad:

Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber da meine Karte definitiv gebraucht/verbaut war reicht mir das als Beweis aus, um schlußzufolgern, daß alle Karten, welche nicht Retail versendet werden (also alle Bulk) schon einmal verbaut waren und somit als gebraucht einzustufen sind.

Wem das immer noch nicht logisch erscheint, dem reicht evtl. die Bestätigung durch eine Aussage/E-Mail von einem Mitarbeiter vom Belinea, daß dies der Fall ist. Ich habe mich nämlich beschwert und da wurde mir meine Vermutung bestätigt...

Also nochmals: Wenns ne Bulk war, war sie vermutlich schon verbaut. ;)
 
CB-Mitglied aus Mittenwald (oder nahe Umgebung) gesucht!

Liebe CB-Kollegen!

Gerne würde ich bei diesem Angebot zuschlagen, doch leider erfolgt der Versand nur nach Deutschland (was normalerweise bei Amazon nicht so ist...). Und ich wohne 30km hinter der Grenze zu Österreich. *grrr*
Daher suche ich jemanden, der möglichst in Mittenwald (oder nahe Umgebung) wohnt, um meine Karte dorthin schicken und sie dann persönlich abholen zu können. [B]Garmisch[/B], Wallgau oder eine Ortschaft in der Nähe vom Achenpass ginge auch.
Falls es jemanden gibt, der sich bereit erklärt, das für mich auf sich zu nehmen, möge er sich bitte per PN oder im Thread bei mir melden...

Gruß,
Lord Sethur
 
Dann hat es wohl eher andere Gründe, als einen Ausverkauf von 140 Karten innerhalb von 4 Stunden ;).

Hoffentlich haben die nicht jetzt schon zu gemacht!
 
Die Frage ist halt, ob dieses "so und so viele Karten in den Warenkorb legen" glaubhafte Rückschlüsse auf den Warenbestand zulässt, zumal wir nicht von Amazon alleine sondern von Maxdata sprechen, die das Amazonportal nutzen.
 
Hi ! Ich meine Karte jetzt auch erfolgreich eingebaut. Da ich nur Counterstrike Source draufhabe, konnte ich den Zugewinn an FPS nur mit diesem Spiel ausprobieren.

Im Vergleich zu meiner alten Radeon X850 die ich jetzt bei Ebay verticken werde, habe ich nicht ein FPS mehr. Das Ergebniss des "HL Stress-Test" zeigt es leider an.

Ist CSS eine so CPU abhängige Software ???

Gruss

Maik
 
Mist, ich habe meine GTS am 13.8. (um 21 Uhr) bestellt und leider die Registrierung bei Zotac verpennt.
Versand wurde sie allerdings erst am 14.8. und am 15.8. kam sie glaub ich auch schon.

Welches Datum gilt denn nun? Eigentlich doch erst der 15.8., oder nicht? Meint ihr, das mit der Registrierung klappt noch, wenn ich mich erst heute registriere?

Was muss man da alles angeben? Nur die Seriennummer?
 
Zurück
Oben