Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon
- Ersteller Disco Stu
- Erstellt am
conglom-o
Vice Admiral
Nun sind es plötzlich wieder 169 Karten - haben da etwa User wieder welche zurück geschickt? Würde dann erklären, warum hier einige neue und andere anscheinend gebrauchte Karten bekommen. Maxdata wird ja wohl kaum noch welche einkaufen...
conglom-o
Vice Admiral
@ATI92
Bei den Produktionskosten für den G92 möchte ich bezweifeln, dass Maxdata die Karten für 70 Euro einkauft - wenn dem so wären, würden sicherlich andere Anbieter mit den Preisen nachziehen. Fraglich ist auch, ob sie während des Insolvenzverfahrens überhaupt noch was einkaufen dürfen...
Bei den Produktionskosten für den G92 möchte ich bezweifeln, dass Maxdata die Karten für 70 Euro einkauft - wenn dem so wären, würden sicherlich andere Anbieter mit den Preisen nachziehen. Fraglich ist auch, ob sie während des Insolvenzverfahrens überhaupt noch was einkaufen dürfen...
Imperato
Banned
Das ist halt das unflexible Amazon - System; speziell bei Büchern muss man aufpassen da stellt so manch ein Händler bewusst / unbewusst eine alte Auflage bei einer neueren ein.
BTW: Der ein oder andere hier scheint irgendwas eingeworfen zu haben
BTW: Der ein oder andere hier scheint irgendwas eingeworfen zu haben
Imperato
Banned
v4uen schrieb:Steht alles, genau wie bei amazon, in der produktbeschreibung.
Es steht eben nur als einzeilige, unauffällige "Anmerkung" auf einer Unterseite, die man nicht zu Gesicht bekommt wenn man die Ware von der Produktseite in den Warenkorb legt.
Also ich finds nicht so schlimm, da ja vom #Zubehör eh nichts drinne steht, deswegen hab ich mir gleich gedacht des wird so ne verpackung, nochmal meine Frage, bekamt ihr ne Versandbestätigung oder so?? Damit ihr wisst wann die Ware versendet wurde?? Ubnd wenn ja bekamt ihr die auch gleich am nächsten Tag obwohl da 6-10Tage stand??
PS: Also heute kam noch nichts(Versandbestätigung ist damit gemeint!!)
PS: Also heute kam noch nichts(Versandbestätigung ist damit gemeint!!)
Diego
Cadet 4th Year
ATI92 schrieb:PS: Also heute kam noch nichts(Versandbestätigung ist damit gemeint!!)
Hast Du mal auf die Uhr geschaut?
Vor Mittag/Nachmittag wirst Du wohl auch keine bekommen.
Ich hatte eine versandbestätigung bekommen. Da war die karte aber schon längst unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Bestätigung kam also verzögert.
Gedulde dich! Aber ich kann dich auch verstehen, denn was ist schon schlimmer als auf neue hardware zu warten? Geht mir jedenfalls auch immer so. Ich drück dir die daumen, dass es genauso schnell geht wie bei mir.
Gedulde dich! Aber ich kann dich auch verstehen, denn was ist schon schlimmer als auf neue hardware zu warten? Geht mir jedenfalls auch immer so. Ich drück dir die daumen, dass es genauso schnell geht wie bei mir.
Keks2me
Captain
Entschuldigt bitte die Frage , aber was ganz genau soll denn jetzt so toll sein an diesem Preis?
Die ATI 4850 kostet doch mittlerweile nur noch 25 € mehr inkl. versand, ist nigelnagelneu und der GTS um längen vorraus.
Ich sehe hier nicht einen kaufgrund, vll. könnt ihr mich eines besseren belehren?
edit: ok, verstehe sie kostet genauso viel wie die GT und er istd er wiederum vorraus, trotzdem...
Die ATI 4850 kostet doch mittlerweile nur noch 25 € mehr inkl. versand, ist nigelnagelneu und der GTS um längen vorraus.
Ich sehe hier nicht einen kaufgrund, vll. könnt ihr mich eines besseren belehren?
edit: ok, verstehe sie kostet genauso viel wie die GT und er istd er wiederum vorraus, trotzdem...
Zuletzt bearbeitet:
conglom-o
Vice Admiral
@Keks2me
Wie Du schon sagst, kostet sie 25 € weniger als eine Standard 4850, ist dabei aber
- leiser
- gut zu OC
- mit 5 Jahren Garantie versehen (wenn man sich bei Zotac registriert)
Alles in allem im P/L-Verhältnis ein attraktives Angebot, was aber ja nicht bedeutet, dass eine "vernünftige" 4850 (Bsp. Gainward GS) schlecht ist. Hängt halt von den Ansprüchen ab.
Wie Du schon sagst, kostet sie 25 € weniger als eine Standard 4850, ist dabei aber
- leiser
- gut zu OC
- mit 5 Jahren Garantie versehen (wenn man sich bei Zotac registriert)
Alles in allem im P/L-Verhältnis ein attraktives Angebot, was aber ja nicht bedeutet, dass eine "vernünftige" 4850 (Bsp. Gainward GS) schlecht ist. Hängt halt von den Ansprüchen ab.
Zuletzt bearbeitet:
@Noxolos: kein thema, für mich ist das ganze schon vom tisch.
@keks2me: 25 € sind nunmal auch 25% aufpreis- Für jemanden, der nicht aufs geld schauen muss sicherlich kein thema, aber "um längen voraus" stimmt nicht, und der "normal"-user wird keinen spürbaren geschwindigkeitsvorteil erleben. Höchstens in ein paar spielen, die imo eh nicht so dolle sind.
Weitere argumente hat conglom-o schon aufgelistet, wie ich sehe. Zudem kaufe ich z.b. nur ungern ATI, da ich damit unter Linux immer weit mehr probleme hatte als mit Nvidia.
Für reine zocker, die es sich leisten können, ist die 4850 bestimmt auch ne tolle karte. Sei nur mal angemerkt, bevor hier wieder gerüchte entstehen..
@ATI: wenn du nicht warten kannst, ruf doch mal da an und frag freundlich nach
@keks2me: 25 € sind nunmal auch 25% aufpreis- Für jemanden, der nicht aufs geld schauen muss sicherlich kein thema, aber "um längen voraus" stimmt nicht, und der "normal"-user wird keinen spürbaren geschwindigkeitsvorteil erleben. Höchstens in ein paar spielen, die imo eh nicht so dolle sind.
Weitere argumente hat conglom-o schon aufgelistet, wie ich sehe. Zudem kaufe ich z.b. nur ungern ATI, da ich damit unter Linux immer weit mehr probleme hatte als mit Nvidia.
Für reine zocker, die es sich leisten können, ist die 4850 bestimmt auch ne tolle karte. Sei nur mal angemerkt, bevor hier wieder gerüchte entstehen..
@ATI: wenn du nicht warten kannst, ruf doch mal da an und frag freundlich nach