8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Die jenigen die ihre Karte schon nach 3Tagen bekommen haben, habt ihr da schon am nächsten Tag ne Versanbestätigung bekommen?? Weil über 6Tage warten wäre blöd.
 
Nun sind es plötzlich wieder 169 Karten - haben da etwa User wieder welche zurück geschickt? Würde dann erklären, warum hier einige neue und andere anscheinend gebrauchte Karten bekommen. Maxdata wird ja wohl kaum noch welche einkaufen...
 
Was meinst du damit?

Mal ne Frage an euch: wann haben sie bei euch das Geld abgebucht? Und wie lange hat die Bestellung insgesamt gedauert?
 
ich meine den einkaufspreis von maxdata, wenn Firmen die ü er haben Verkaufen sie die für sehr wenig Geld somit kann maxdata noch Gewinn machen. Ist nur ne ermuting, kp ins stimmt!!
 
@ATI92
Bei den Produktionskosten für den G92 möchte ich bezweifeln, dass Maxdata die Karten für 70 Euro einkauft - wenn dem so wären, würden sicherlich andere Anbieter mit den Preisen nachziehen. Fraglich ist auch, ob sie während des Insolvenzverfahrens überhaupt noch was einkaufen dürfen...
 
Insolvenz??? Wusste ich gar nicht! War auch nur so ein Gedanke, hätte ja sein können.
 
Einfach den Thread nochmal von Anfang an lesen ;)

Einkaufen darf Maxdata natürlich noch, die daraus folgenden Fragen sind aber sicher schwer zu beantworten.
 
Das ist halt das unflexible Amazon - System; speziell bei Büchern muss man aufpassen da stellt so manch ein Händler bewusst / unbewusst eine alte Auflage bei einer neueren ein.

BTW: Der ein oder andere hier scheint irgendwas eingeworfen zu haben ;)
 
Also ich finds nicht so schlimm, da ja vom #Zubehör eh nichts drinne steht, deswegen hab ich mir gleich gedacht des wird so ne verpackung, nochmal meine Frage, bekamt ihr ne Versandbestätigung oder so?? Damit ihr wisst wann die Ware versendet wurde?? Ubnd wenn ja bekamt ihr die auch gleich am nächsten Tag obwohl da 6-10Tage stand??

PS: Also heute kam noch nichts(Versandbestätigung ist damit gemeint!!)
 
Ich hatte eine versandbestätigung bekommen. Da war die karte aber schon längst unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Bestätigung kam also verzögert.
Gedulde dich! Aber ich kann dich auch verstehen, denn was ist schon schlimmer als auf neue hardware zu warten? :) Geht mir jedenfalls auch immer so. Ich drück dir die daumen, dass es genauso schnell geht wie bei mir.
 
Entschuldigt bitte die Frage , aber was ganz genau soll denn jetzt so toll sein an diesem Preis?
Die ATI 4850 kostet doch mittlerweile nur noch 25 € mehr inkl. versand, ist nigelnagelneu und der GTS um längen vorraus.
Ich sehe hier nicht einen kaufgrund, vll. könnt ihr mich eines besseren belehren?

edit: ok, verstehe sie kostet genauso viel wie die GT und er istd er wiederum vorraus, trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
wen du glück hast ganzt se auf 98äGTXniveau ocen und für mich ists sozusagen nur ein Tausch, da ich meine 88GT fü 100€ verkauft habe so habe ich kein Geld ausgegeben und mehr leistung!!
 
@Keks2me
Wie Du schon sagst, kostet sie 25 € weniger als eine Standard 4850, ist dabei aber
- leiser
- gut zu OC
- mit 5 Jahren Garantie versehen (wenn man sich bei Zotac registriert)

Alles in allem im P/L-Verhältnis ein attraktives Angebot, was aber ja nicht bedeutet, dass eine "vernünftige" 4850 (Bsp. Gainward GS) schlecht ist. Hängt halt von den Ansprüchen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man ja krank vor lauter warterei, hoffe bis Freitag ist die da, spätestens Samstag, wenn se dann bis nächsten Mittwoch nciht da ist, dann wärs echt blöd, aber ich versuch einfach mich abzulenken um nicht immer drawn zu denken.
 
@Noxolos: kein thema, für mich ist das ganze schon vom tisch.

@keks2me: 25 € sind nunmal auch 25% aufpreis- Für jemanden, der nicht aufs geld schauen muss sicherlich kein thema, aber "um längen voraus" stimmt nicht, und der "normal"-user wird keinen spürbaren geschwindigkeitsvorteil erleben. Höchstens in ein paar spielen, die imo eh nicht so dolle sind.
Weitere argumente hat conglom-o schon aufgelistet, wie ich sehe. Zudem kaufe ich z.b. nur ungern ATI, da ich damit unter Linux immer weit mehr probleme hatte als mit Nvidia.
Für reine zocker, die es sich leisten können, ist die 4850 bestimmt auch ne tolle karte. Sei nur mal angemerkt, bevor hier wieder gerüchte entstehen.. ;)

@ATI: wenn du nicht warten kannst, ruf doch mal da an und frag freundlich nach :)
 
Zurück
Oben